- Registriert
- 6.10.2012
- Beiträge
- 6.495
- Reaktionen
- 23.921
- Checks
- 12
Wieso nicht!Du hast ihr Profil gelesen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht!Du hast ihr Profil gelesen!![]()
*hüstel* wer hat das nicht?Du hast ihr Profil gelesen!![]()
Wieso nicht!
Ich*hüstel* wer hat das nicht?![]()
Gelogen!
Glaubst? @Mitglied #447830 lügt nicht!!!!!!!Gelogen!![]()
Denk mal bitte nachGlaubst? @Mitglied #447830 lügt nicht!!!!!!!
Du, @Mitglied #447830 und ich wissen was am Ende von @Mitglied #407465 s Profil steht. D.h. wir haben es alle drei bis zum Ende gelesenGlaubst? @Mitglied #447830 lügt nicht!!!!!!!

Denk mal bitte nach![]()
Dachte @Mitglied #397725 merkt es nicht!Du, @Mitglied #447830 und ich wissen was am Ende von @Mitglied #407465 s Profil steht. D.h. wir haben es alle drei bis zum Ende gelesen![]()
Mir kann Mann viel erzählenDachte @Mitglied #397725 merkt es nicht!
@Mitglied #447830 glaubst i bin deppat so wie ich schüchtern bin?
Halloooooo......willst sagen ich lüge?Mir kann Mann viel erzählen![]()
Nein. Alles gutHalloooooo......willst sagen ich lüge?
Lange über den Satz nachgedacht........Ich würde es gut sein lassen... ihre "Weiterentwicklung" im Sinne der Selbstreflexion ist nicht (oder war es nie) deine Baustelle.

Frag nächstes mal gleich @Mitglied #427072 ,dann brauchen wir uns nicht so abquälenLange über den Satz nachgedacht........
Danke!![]()
Als Dankeschön geb ich eine Runde Kaffee aus......und für Suave obendrauf was Süßes!Frag nächstes mal gleich @Mitglied #427072 ,dann brauchen wir uns nicht so abquälen![]()
@Mitglied #266300Als Dankeschön geb ich eine Runde Kaffee aus......und für Suave obendrauf was Süßes!![]()
I mog di nimmer!@Mitglied #266300
Der ist mutiger als du
Weil ich ehrlich bin?I mog di nimmer!
Bösartig meinst du!Weil ich ehrlich bin?