Endabrechnung?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Egal was du machst, höre nicht auf den Rat von Leuten, die sich in Gefühlsdingen genauso deppert verhalten wie jeder andere Mensch. Wenn es um die Liebe geht, sind wir alle schwach und machen genau das nicht, was man tun sollte und vernünftig sind wir höchstens in der Theorie, wenn es um andere geht. Also mache genau das von dem du meinst, dass du es brauchst, um die Sache für dich abschließen zu können, das wird dann passen. Was wir hier schreiben ist dabei nicht mal sekundär. ;)
 
Zurück
Oben