So, da Ich heute Nachmittag in Linz war und Zeit hatte, habe Ich es mir nicht nehmen lassen das GT zu besuchen.
Ich war von 12:00-17:00 dort. Und bin echt mehr als auf meine Kosten gekommen.
Der Empfag war freundlich und mir wurde alles erklärt was es zu wissen gab. Nach dem ausziehen und duschen bin Ich erst mal eine Runde durchs GT geschlendert und habe mich umgesehen. Schon da viel mir die überdurchschnittlich hohe auswahl und Qualität an Damen auf - echt Top.
Da Ich hungrig war habe Ich gleich mal das Buffet getestet. Große Auswahl und auch sehr gut gekocht (Bei dem Eintritt muss das aber auch passen)
Danach an die Bar und was zu trinken bestellt.
Dort hat mich dann auch schon das erste Mädchen angesprochen - keine Ahnung mehr wie Sie hieß - Klein, Schwarzhaarig und wirklich hübsch, vielleicht so um die 22.
Sie hatt mir dann in perfektem Deutsch alles was Ich wissen wollte erklärt. Nach einer humorvollen Unterhaltung gings aufs Zimmer. 30460 für all inklusive mit küssen. Echt Top Preise und Service.
Nach der ersten Entladung ging ich in den Pool und in die Sauna. Draußen noch etwas relaxt und dann rein ins Separee. Dort setzte sich Sarah zu mir.
Wie Ich später erfuhr das jüngste Mädchen dort. Ich sagte das Ich nicht aufs Zimmer gehen wolle und dennoch blieb Sie bei mir um zu plaudern, wir hatten echt viel Spaß bis Ich Sie dann aufs Zimmer gebeten haben und dort ging der spaß 45460 weiter.
Anschließend noch mal in den Pool und die Sauna. Danach traf ich Sarah beim Kaffee wieder und wir plauderten weiter. Fast hätten wir noch ne Runde gedreht aber Ich wollte dann doch noch etwas abwechslung.
Hab mich für Alina(?) entschieden. Welche sich lustigerweise als die ältere Cousine von Sarah herausstellte. Bei Ihr war der Service echt unglaublich 30460 mit allem drum und drann, echt vom feinsten.
Nach 5h und 3 erfreulichen begegnungen bin Ich dann gegangen.
Fazit:
Top Lokal, Top Frauen, Top Preise, Top Service.
Da Ich heute durchs Sommerfest eine gratis Eintrittskarten für den nächsten besuh bekommen habe ist die Wiederholungsgefahr wohl ziemlich groß.