Dienstleistungen Diverses Empfehlungen in Linz

hi, diese dame würde ich gerne mal kennenlernen.
bitte mail mir eine handynummer oder ihre mailadresse
lg bert

Wer es glauben will und die Nummer bekommen hat der kann bestätigen dass es diese Dame gibt. Wenn sie jemand von euch getroffen hat dann bitte poste es hier. Alle anderen bitte ich zuerst selber ein Bild machen und dann hier Mutmaßungen über Richtigkeit und Unrichtigkeit anstellen. Was hätte ich denn davon euch so einen Blödsinn zu verzapfen? Seht meine anderen Beiträge an und macht euch ein Bild von mir...

Wer es glauben will und die Nummer bekommen hat der kann bestätigen dass es diese Dame gibt. Wenn sie jemand von euch getroffen hat dann bitte poste es hier. Alle anderen bitte ich zuerst selber ein Bild machen und dann hier Mutmaßungen über Richtigkeit und Unrichtigkeit anstellen. Was hätte ich denn davon euch so einen Blödsinn zu verzapfen? Seht meine anderen Beiträge an und macht euch ein Bild von mir...

also ich hab mich vor etwa einer Woche mit ihr getroffen; von "Dame" kann man hier aber eigentlich nicht sprechen; man(n) bekommt im Grunde das was man erwarten müsste, wenn es eine ohne Geld macht;
aber geil ist sie voll und ganz; also wenn man schlecht sieht oder es einem total egal ist wie ihr Gesicht aussieht, dann kann ich sie nur weiterempfehlen; für alle anderen die auch was für´s Auge haben wollen, lasst lieber die Finger von ihr;

also mittlerweile habe ich es zig mal versucht, aber es ist absolut niemand zu erreichen.

also mittlerweile habe ich es zig mal versucht, aber es ist absolut niemand zu erreichen.
Du kannst mich auch über die WEDER EMAILADRESSEN NOCH TELEFONNUMMERN IN DEN POSTINGS - BITTE REGELN LESEN !! wenn nicht erreichbar auf box sprechen ich rufe zurück

Wir haben aus allen deinen postings die telefonnummern und die emailadressen raus gelöscht - also in zukunft bitte erst gar nicht posten.

und was ich schon gar nicht leiden kann ist, wenn telefonnummer und email nachträglich noch mal hinein gepostet werden.

moni

hab grad eine private Damen kennengelernt.
Sie will kein Geld aber dafür will sie ordentlich gefickt werden.
Wenn du auf eine schnelle Nummer stehst und einfach nur ficken willst dann kannst sie treffen.
Nähere Infos gibts bei mail an mich.
Chris

diese oben besagte dame sucht dringent männer
wer will soll sich via mail bei mir melden werde dann tel.Nr weitergeben

hoffe auf viele zuschriften

Ich hätte gerne die Kontaktadresse der besagten Dame

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Hallo bravabua!!
schick mir auch bitte die nummer!! bericht wird gepostet!!

gruß luci

Bitte beebdet das Bombadieren mit Nachrichten!
Ich habe die Nummer dieser Dame schon lange nimmer. Glaub dieser Thread ist im Februar oder so entstanden. Bitte schickt mir keine mails oder PN mehr!

hey ....
ich interessiere mich auch für die dame ......
kannn mir bitte wer weiter helfen???
danke schon im vorraus...
lg.alves

Zurück
Oben