Laufhäuser Empfehlungen für Wien

Mitglied #201976

Aktives Mitglied
Registriert
19.5.2011
Beiträge
229
Reaktionen
1.490
Punkte
161
Hallo, ich bin Mittwoch untertags in Wien unterwegs und habe Freizeit, deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand freundlicherweise Etablissements in Wien empfehlen könnte. Ich denke da an Laufhäuser etc. Da ich noch nie in Wien ein Laufhaus oder ähnliches besucht habe, bin ich hier kompletter Neuling und habe keine Ahnung. Da ich aber eine gute Erfahrung machen möchte, würde ich um eure Hilfe bitten.

Danke im Voraus.
 
laufhaus vienna würde ich empfehlen oder die peepshow in der burgggasse als neuling. der vorteil: du kannst ein bisschen vorab gucken ob die dame wirklich so rüberkommt wie auf den fotos bzw. wenn sie dich sieht ob die chemie stimmt.

wenns ein bischen teurer sein darf würde ich das goldentime oder den funpalast empfehlen. hier kann man gemütlich sich eine dame nach seinem geschmack auserwählen. auf wunsch sogar einen kleinen smaltalk vorab machen um ganz sicher zu gehen. beim funpalast oder goldentime sind die dinger halt ser lästig, was mich aber nicht stört, ich geniesse es eher angesprochen zu werden als selbst aktiv werden zu müssen.

hoffe ich konnte helfen... gruce bruce
 
Schließe mich Bruce an was die Burggasse betrifft, vor allem weil auf deren Seite ehrliche Bewertungen zu den Damen zu finden sind.

Laufhaus Vienna würd ich persönlich nicht empfehlen, oft unfreundlicher überstürzter Service, auch wenn die Damen sehr attraktiv sind.

Preiswert sind auch die Asia Studios, vor allem das in der Stättermayergasse
 
Zurück
Oben