Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für Spaß in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin nächstes Wochenende in Linz unterwegs! Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben welche Lokalitäten bzw. Damen in Linz zu empfehlen wären?

Vielen Dank im Voraus!
MFG

Also vom käuflichen Sex auf jeden Fall das Scala und der Napolenhof.

Wenn du so weggehen willst dann das ROX, Herberstein, Extra Blatt, Josef, bedingt Remembar und Linzer Alm.

Die Adressen der Lokale findest alle bei google

Viel Spaß

Super, vielen Dank für die rasche Antwort!
Bin jedoch nicht mit dem Auto unterwegs also würde ich eher was in Stadt Nähe suchen.
Das rox hab ich schon auf meiner Liste ;-)
Für das spätere Abendprogramm hab ich aber auch schon gelesen, dass in den Lhs NF nicht angeboten werden darf! Stimmt das? Bzw hättest du noch ein paar Tipps, die in der Stadt sind?
Hab jetzt mal nur den laufhof gefunden, laut Erfahrungen sollen die aber sehr hochpreisig sein und teilweise schlechte Erfahrungen? Oder hab ich einfach nur den falschen thread gelesen?

Danke!

Super, vielen Dank für die rasche Antwort!
Bin jedoch nicht mit dem Auto unterwegs also würde ich eher was in Stadt Nähe suchen.
Das rox hab ich schon auf meiner Liste ;-)
Für das spätere Abendprogramm hab ich aber auch schon gelesen, dass in den Lhs NF nicht angeboten werden darf! Stimmt das? Bzw hättest du noch ein paar Tipps, die in der Stadt sind?
Hab jetzt mal nur den laufhof gefunden, laut Erfahrungen sollen die aber sehr hochpreisig sein und teilweise schlechte Erfahrungen? Oder hab ich einfach nur den falschen thread gelesen?

Danke!
Die Lokale die genannt wurden erreichst du alle zu Fuß innerhalb von max 15min (herberstein) die anderen alle innerhalb von 5min.
in der Strachgasse und Oberen Donaulände wird auch NF angeboten, im LHof nicht. Im Laufhaus14 bieten es manche Frauen an. Hotels gibts in der Innenstadt auch genügend

Würde Dir "Lucy" in der Strachgasse (ab 8.9.2014) an deinen Schwanz gehen,
würdest Du sehr gut versorgt sein !

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für eure Antworten! ;-)
Hotel ist schon gebucht und in hauptplatz Nähe! Da ist es zu beiden nicht so weit! Mal schauen was sich im Laufe des Abends ergibt!
Lucy würde mir schon einmal sehr gut gefallen!
Gibt's noch weiter Empfehlung?

Danke euch!

Zurück
Oben