Hostessen Empfehlung für Erstbesuch

Mitglied #759540

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
1
Guten Tag zusammen,

Ich bin Anfang April für einen kurzen Zeitraum geschäftlich in Graz.
Ich habe bisher keine P6 Erfahrungen.
Nun bin ich am überlegen das zu ändern und das Angebot überfordert mich etwas.

Was mir wichtig ist?
Es soll preiswert sein, da ich erst gucken werde, ob es etwas für mich ist.
Da will ich also nicht direkt 300460 ausgeben.
Ich hatte länger keinen Sex, falls ich also zu schnell komme, wäre es schön, wenn der Rest der Zeit nicht verloren ist. Sondern mit Zuneigung o.ä. verbracht werden kann.

Ich mag zierliche/ schlanke kleine Damen ggf. mit Kurven. Ein hübsches Gesicht ist mir sehr wichtig, gerne natürlich.
Gerne eine Dame die keinen AO anbietet.

Könnt ihr mir helfen? :D

Ich habe die Laufhäuser, die ich fußläufig erreichen kann, durchgeschaut und folgende Damen gefallen mir zum Beispiel.
Danke für die Aufmerksamkeit und ggf die Hilfe.
LG

Colosseum: Sara
LG126: Beverly, Sonia, Giulia, Leea, Vivien, Kira
PG21: Ami, Helen, Rhea

Guten Tag zusammen,

Ich bin Anfang April für einen kurzen Zeitraum geschäftlich in Graz.
Ich habe bisher keine P6 Erfahrungen.
Nun bin ich am überlegen das zu ändern und das Angebot überfordert mich etwas.

Was mir wichtig ist?
Es soll preiswert sein, da ich erst gucken werde, ob es etwas für mich ist.
Da will ich also nicht direkt 300460 ausgeben.
Ich hatte länger keinen Sex, falls ich also zu schnell komme, wäre es schön, wenn der Rest der Zeit nicht verloren ist. Sondern mit Zuneigung o.ä. verbracht werden kann.

Ich mag zierliche/ schlanke kleine Damen ggf. mit Kurven. Ein hübsches Gesicht ist mir sehr wichtig, gerne natürlich.
Gerne eine Dame die keinen AO anbietet.

Könnt ihr mir helfen? :D

Ich habe die Laufhäuser, die ich fußläufig erreichen kann, durchgeschaut und folgende Damen gefallen mir zum Beispiel.
Danke für die Aufmerksamkeit und ggf die Hilfe.
LG

Colosseum: Sara
LG126: Beverly, Sonia, Giulia, Leea, Vivien, Kira
PG21: Ami, Helen, Rhea
Evelyn LH Zeillergasse

Problem ist, dass viele Damen regelmäßig wechseln. Ob die jetzt ausgewählten also Anfang April da sind, ist ungewiss. Giulia wird sicher wieder länger bleiben, aber viel Zuneigung kommt nicht von ihr. Die ist sehr professionell unterwegs, auch wenn sie eine gute Show bietet.

Nikol im LG126 wäre evtl. was, die ist sehr sehr lieb. Weiß nur nicht, ob dir das Gesicht zusagt. Ist durchaus hübsch, aber nicht 0815-hübsch.

Amanda im LH182 ist mit 29.3. leider weg erstmal. Keine Ahnung, wie lang Elisa bleibt, aber die könntest du sonst kontaktieren mal. Hübscher geht kaum, bietet auch super GFS.

Dann sollte ich vermutlich kurz vorher schauen.
Wäre vermutlich am schlauesten. Wann bist du denn genau da?

Deine Anforderungen sind ja ziemlich identisch mit meinen. Also wenn du Lust hast, können wir gern dann zusammen mal durchgucken. Vor allem, wenn du noch keine Erfahrung hast, kann ich sicher paar Tipps geben :)

Wäre vermutlich am schlauesten. Wann bist du denn genau da?

Deine Anforderungen sind ja ziemlich identisch mit meinen. Also wenn du Lust hast, können wir gern dann zusammen mal durchgucken. Vor allem, wenn du noch keine Erfahrung hast, kann ich sicher paar Tipps geben :)

Ist mir auch etwas aufgefallen, bevor ich den Post gemacht habe, habe ich schon deine Kommentare gesehen. :D

Woche nach Ostern.
Am besten wird mir das Abenteuer vermutlich am 7.4. passen, da ich dort keine anderen Verpflichtungen habe.

Naiv von mir, jetzt schon reinzugucken..
Aber sehr gerne, Tipps nehme ich gerne

Ouh, ja, da macht's jetzt wirklich wenig Sinn noch. Kann sich viel in der Belegschaft ändern.

Dann schreiben wir uns einfach nochmal zu Ostern einfach, wenn wir wissen, wer anwesend sein wird :)

Danke für das Angebot!
Das machen wir, scheinbar bin ich da ja in sehr guten Händen.

Ich merke wie naiv ich bei dem Thema bin..

@Mitglied #530017 wow die ist wirklich was!
Leider etwas weiter entfernt, aber für so ein Abenteuer..
Gerne jünger, eigentlich ist mir das Alter egal, aber stehe auf so ein etwas süßeren, jungen Look, weniger auf milfs.

Das sollte weniger das Problem sein, wenn wir auf Tour gehen. Kann dich gern fahren ^^

Amanda wär nach Definition ja tatsächlich auch eine MILF 😅 (boah, ich hoffe, sie liest das nicht oder nimmt es mit Humor 😂)

Okaaay, falsch formuliert.
Sie darf gerne eine milf sein :D
Ich meine nur das Aussehen, nicht die Definition, pardon me!

auch Sophie-erreichbar solltest vielleicht in die engere wahl nehmen, @Mitglied #759540 . war sie heute wieder besuchen und bin immer wieder schwer begeistert von ihrer zärtlichkeit und topfigur. sie ist im lusthaus, in der lagergasse oder in der puchstraße anzutreffen. tolles, liebenswertes mädchen und eine klare bank für mich...

auch Sophie-erreichbar solltest vielleicht in die engere wahl nehmen, @Mitglied #759540 . war sie heute wieder besuchen und bin immer wieder schwer begeistert von ihrer zärtlichkeit und topfigur. sie ist im lusthaus, in der lagergasse oder in der puchstraße anzutreffen. tolles, liebenswertes mädchen und eine klare bank für mich...

Uiii dein Geschmack gefällt mir auch, da habe ich mit euch beiden wohl die richtigen!
Spricht man hier über Preise? :zensiert:

Wobei bei Sophie auch gilt: Gesicht ist Geschmackssache. Für mich war sie nie was. Hat aber durchaus viele Fans auch.

Nachdem bei den meisten die Gesichter verpixelt sind, müsstest dir eh mal alle angucken am besten. Da merkst auch, ob die Sympathie passt gleich.

Spricht man hier über Preise? :zensiert:
Einige machen gern Geheimnisse draus. Sofern es nicht um irgendwelche "Freundschaftspreise" oder "Sympathiebonus" geht, kann man aber hier ohne weiteres auch über die aufgerufenen Preise reden natürlich.

Wobei bei Sophie auch gilt: Gesicht ist Geschmackssache. Für mich war sie nie was. Hat aber durchaus viele Fans auch.

Nachdem bei den meisten die Gesichter verpixelt sind, müsstest dir eh mal alle angucken am besten. Da merkst auch, ob die Sympathie passt gleich.

Einige machen gern Geheimnisse draus. Sofern es nicht um irgendwelche "Freundschaftspreise" oder "Sympathiebonus" geht, kann man aber hier ohne weiteres auch über die aufgerufenen Preise reden natürlich.

Ja das dachte ich auch schon, gerade als jemand, dem das Gesicht sehr wichtig ist, nicht uninteressant.
Bei Zeya sieht man woran man ist, bei Sophie nicht.
Wo landet man denn dort preislich?

Bei der Auswahl muss ich wohl öfter nach Graz..

Zurück
Oben