Massagen Empfehlung für einen Neueinsteiger

Mitglied #194615

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin schon seit Langem ein stiller Mitleser - danke für die Vielzahl an Erfahrungsberichten!

Ich gehe regelmäßig zu (nicht erotischen) Massagen. Zuletzt wollte ich eine erotische Massage ausprobieren. Ich war dabei aber sehr nervös und die Masseurin wollte mein bestes Stück eigentlich nur mechanisch "abwürgen". Habe das ganze dann abgebrochen und würde gerne einen neuen Versuch starten.

Könnte mir hier jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen?

Aufgrund der Erfahrungsberichte hätte ich die Roxana aus dem Lotus Spa oder das Last Paradies als nächstes ausprobiert.

Ich würde v.a. eine Masseurin suchen, die mir vielleicht am Anfang die Nervosität nimmt und dazu ein gutes und entspannendes Service anbietet.

Vielen Dank!

Ich sag es mal so, hätte ich die Frau bereits gefunden die mir den Ultimativen Orgasmus verpasst, würde ich nicht mehr suchen und viele Mädels testen.
Jedes Erlebnis ist einzigartig, Lust, Laune,Sympathie, Tagesverfassung der Frau spielen da eine sehr grosse Rolle.
Eine Dame die mit mir sehr gut Harmoniert, kann auf einen anderen Kunden ganz anders wirken.
Probiere deine Favoritinnen einfach durch, anders wirst du es nicht wirklich ganz gewiss erfahren.

Ich würde Dir Ines aus dem Last Paradies empfehlen. Sie ist freundlich und sanft und massiert wunderbar. Am besten ist, Du plaudert vor Beginn bisschen mit ihr was Du erwartest.

Ich würde sage, dass es sich bei den beiden Damen um unterschiedliche Massageangebote handelt. Bei Milly ist es für mich eine gute erotische Body to Body Massage und bei Leonie geht es doch in eine eher tantrische Richtung. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Zurück
Oben