Asia Empfehlung bis 80€

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

hätte heute Lust mal in so ein Massagestudio zu gehen.
Habe mich mal durch die diversesten Threads gelesen. Wohin könnte ich heute gehen wo ich recht junge schlanke Damen antreffe?
Danke euch!
 
Hi,

eine Massage, GV und im Idealfall (bei Sympathie) Küsse :)
Kannst du mir da etwas anbieten? ;-)
lg
 
irgend einen asia schuppen oder eine upgefuckte bude wirst da finden....

viel glück und mahlzeit:mrgreen:
 
[quote="immer";1890394]irgend einen asia schuppen oder eine upgefuckte bude wirst da finden....

viel glück und mahlzeit:mrgreen:[/quote]

:haha::haha::haha:

is des Lovekino sauberer....?


:winke:
 
[quote="immer";1890394]irgend einen asia schuppen oder eine upgefuckte bude wirst da finden....

viel glück und mahlzeit:mrgreen:[/quote]


interessante Wortschöpfung!
:mrgreen:
 
[quote="immer";1890394]irgend einen asia schuppen oder eine upgefuckte bude wirst da finden....

viel glück und mahlzeit:mrgreen:[/quote]

Danke für Deinen sehr hilfreichen Beitrag. Warum fragst du wenn dann sowas retour kommt???
 
Danke für Deinen sehr hilfreichen Beitrag. Warum fragst du wenn dann sowas retour kommt???


warum? ganz einfach, ich wollte wissen, was sich die herren der schöpfung so vorstellen.

mich hat interessiert, was du dir für 80 euro vorstellst.

nicht mehr nicht weniger...

aber wie heisst es so schön, alles was geschenkt ist, is nix wert...

trifft nicht immer zu, aber doch meistens
 
mollardgasse mit bissi bazar-feeling bekommst du gewünschtes
fast in jedem asiastudio solltst du um 80 euronen dabei sein,
musst aber handeln,weil das anbot seitens des studios am anfang immer höher ist
 
[quote="immer";1890493]warum? ganz einfach, ich wollte wissen, was sich die herren der schöpfung so vorstellen.

mich hat interessiert, was du dir für 80 euro vorstellst.

nicht mehr nicht weniger...

aber wie heisst es so schön, alles was geschenkt ist, is nix wert...

trifft nicht immer zu, aber doch meistens[/quote]

habe ja nicht geschrieben, dass das ganze 2 Stunden dauern soll.
Weiters ist mir schon bewußt, dass es nichts geschenkt gibt und Qualität mitunter auch sein Preis hat.
 
[quote="immer";1890493]aber wie heisst es so schön, alles was geschenkt ist, is nix wert... [/quote]
Das ist in dreifacher Hinsicht falsch.

Erstens heißt es: was nichts kostet, ist nichts wert.

Zweitens sind 80 Euro nicht geschenkt.

Drittens würde ich von jemandem, der vor einem halben Jahr noch "unheilbar krank" war, etwas mehr Demut bei der Bewertung von Geschenken erwarten.

Aber ich versteh', dass Du damit überfordert bist. :cool:
 
Das ist in dreifacher Hinsicht falsch.

Erstens heißt es: was nichts kostet, ist nichts wert.

Zweitens sind 80 Euro nicht geschenkt.

Drittens würde ich von jemandem, der vor einem halben Jahr noch "unheilbar krank" war, etwas mehr Demut bei der Bewertung von Geschenken erwarten.

Aber ich versteh', dass Du damit überfordert bist. :cool:

urteile nicht über mich, nummer eins und nummer zwei es kommt immer drauf an, was man geschenkt bekommt und ich habe nichts geschenkt bekommen.nicht einmal meinem feind würd ich das wünschen und das heisst was ;)

und um 80 euro, ein fullservice, in einem massagestudio.... ich denke an die üblichen, namenhaften, mit gutem service... aber um den preis fällt mir nix ein...:hmm:
 
habe ja nicht geschrieben, dass das ganze 2 Stunden dauern soll.
Weiters ist mir schon bewußt, dass es nichts geschenkt gibt und Qualität mitunter auch sein Preis hat.

selbst eine halbe stunde... ca 110 euro... wie gesagt, ich reden von jenen, wo man weiss, dass es auch gut ist...hmmmm
 
[quote="immer";1890540]urteile nicht über mich, nummer eins und nummer zwei es kommt immer drauf an, was man geschenkt bekommt und ich habe nichts geschenkt bekommen.[/quote]
Ich hab' eh g'sagt, dass ich's versteh. :)
 
[quote="immer";1890541]selbst eine halbe stunde... ca 110 euro... wie gesagt, ich reden von jenen, wo man weiss, dass es auch gut ist...hmmmm[/quote]

welche sind Deines erachtens nach "gut"?
110 EUR für 30 min. kommt mir viel vor. Dafür bekommt man hie und da schon eine Stunde.
 
ich mache es anders, denn ich finde, gute massagen und sexuelle entspannung sollte man trennen, ausserdem gibt's gute Massagen nur in guten, reinen massagestudios:

erst quicky in einem studio mit netten jungen mädels um 40,- Euro... danach zu einer anständigen & kräftigen ganzkörper-thai-massage ohne erotik um 40,- Euro/ stunde. ich weiß, wo es beides mit super qualität gibt (frag mich per PN).
Und so hast du u.U. länger als 1 Std. spaß & entspannung für 80,- Euro, inkl. Locationwechsel!
 
Vielleicht verstehe ich Dich ja (absichtlich) falsch, aber 80€ hat in meinen Augen nix mit geschenkt zu tun.
Da müssen manche lang und hart für arbeiten.
 
ich mache es anders, denn ich finde, gute massagen und sexuelle entspannung sollte man trennen, ausserdem gibt's gute Massagen nur in guten, reinen massagestudios:

erst quicky in einem studio mit netten jungen mädels um 40,- Euro... danach zu einer anständigen & kräftigen ganzkörper-thai-massage ohne erotik um 40,- Euro/ stunde. ich weiß, wo es beides mit super qualität gibt (frag mich per PN).
Und so hast du u.U. länger als 1 Std. spaß & entspannung für 80,- Euro, inkl. Locationwechsel!

So macht man es richtig:daumen:
Nach dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten

Die Meisten SW die Massagen anbieten, haben ja ohnehin keine Ahnung davon was das Wort Massage bedeutet, sie nutzen dieses Service nur um die Stunde rumzubiegen.
Die Betonung liegt hier bei die meisten SW
Bisher hab ich nur sehr wenige kennengelernt, die wirklich professionell Massieren und mehr als HE anbieten.
 
Zurück
Oben