W Gast (Gelöschter Account) 10.7.2011 #1 Gibt es in Oö überhaupt eine empfehlenswerte Massage......... Bis jetzt liest man großteils nur Negatives....
Gibt es in Oö überhaupt eine empfehlenswerte Massage......... Bis jetzt liest man großteils nur Negatives....
L Gast (Gelöschter Account) 11.7.2011 #2 wenn mir jemand meine lomi ausbildung finanziert, kann ich bald eine fast 2 stündige massage anbieten, die du immer wieder haben willst.
wenn mir jemand meine lomi ausbildung finanziert, kann ich bald eine fast 2 stündige massage anbieten, die du immer wieder haben willst.
E Mitglied #14221 Mitglied Registriert 17.7.2005 Beiträge 1.822 Reaktionen 149 11.7.2011 #3 Zitat: wenn mir jemand meine lomi ausbildung finanziert, kann ich bald eine fast 2 stündige massage anbieten, die du immer wieder haben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es wäre besser eine Lingam-Massage-Ausbildung zu machen. Das würde deinen Männlichen Kunden mehr gefallen !
Zitat: wenn mir jemand meine lomi ausbildung finanziert, kann ich bald eine fast 2 stündige massage anbieten, die du immer wieder haben willst. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es wäre besser eine Lingam-Massage-Ausbildung zu machen. Das würde deinen Männlichen Kunden mehr gefallen !