Massagen Empfehlenswerte Massage nähe Johnstraße?

Mitglied #707251

Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin
Reaktionen
33
Hallo,
ich würde gern heute Abend fußläufig, noch ein Massagesalon aufsuchen.

Schön wäre eine wohltuende Massage für meinen Rücken. Wenn ich die Masseurin anfassen darf, wäre auch ganz nett. Gegen einen Blowjob und GV am Ende hätte ich auch nichts einzuwenden.

Die Dame sollte möglichst nicht älter als 30 Jahre sein. Gibt es da etwas empfehlenswertes in der Umgebung? Möchte nicht auf irgendeiner Nepp-Lolal reinfallen.

Asia wäre mal eine neue Erfahrung. Hätte ich prinzipiell nichts dagegen.

Danke schonmal von einem Piefke

Gibt es in der Johnstrasse nicht. Allerdings auch nicht in der Märzstrasse. Gibt es in ganz Wien nicht :rofl:! Also Johnstrasse ist von Nichts bis Alles möglich (je nach Anwesender Masseurin). Am „Sichersten“ ist da schon Tang Tuina in der Märzstrasse was das gewünschte Service anbelangt. Linzerstrasse gibt es zwar keine professionellen Massage dafür professionelle Entspannung.:quickie:

Johnstraße 5

Die Drache vor vielen Jahren eine hübsche Dame wo fast alles selbstverständlich war.
Heute optisch sehr gealtert und sehr zurückhaltend.

Johnstraße 5

Die Drache vor vielen Jahren eine hübsche Dame wo fast alles selbstverständlich war.
Heute optisch sehr gealtert und sehr zurückhaltend.
Johnstrasse 5, war ich schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Dort waren öfters mal wirklich jüngere Damen im Dienste der Chefin, welche durchaus gute Leistungen brachten,

Die Chefin war damals vor 10 Jahren auch nicht mehr die Jüngste!
Muss ihr mal wieder einen Besuch abstatten, der alten Zeiten wegen.
Sie hatte immer gute Tipps.

Zurück
Oben