Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bilder auf der Homepage sehen tw. wirklich sehr gut aus.
Gibts dort einen heimlichen Star den man besucht haben sollte?
Claudia sieht ja hammer aus. Ist hier alles was bei ihrem Service steht inkludiert?

Wie ist der Zutritt zum Studio? Kommt man schnell rein oder wartet man endlose Zeit (für mich wären das auch 5 Sekunden) bis einem geöffnet wird?
Du gehst sofort durch die erste Tür dann stehst du im Vorraum und Klingelst!

Ich habe diese Woche wieder mal eine halbe Stunde im EW genossen. Da ich keine Dame reserviert hatte, wurden mit die drei freien Damen vorgestellt: Veronika, Lisa und Cora - wären alle drei durchaus in meinem Geschmack gewesen, habe mich dann aber für Cora entschieden. Und die Entscheidung nicht bereut. War ein sehr sinnliches und intensives Abenteuer. Außerdem war sie gut gelaunt und hat einen absolut super Körper, wunderschöne Beine und einen extrem geilen Arsch. Nach intensiven Küssen haben wir uns zuerst gegenseitig oral verwöhnt, dann hat sie mit der Reiterstellung begonnen. Nach einiger Zeit am Rücken, wo sie die Initiative übernommen hatte, ging ich in die Führungsrolle. Als ich sie dann von hinten nahm, konnte ich es nur mehr ganz knapp zurückhalten. Wenig später war es dann aber bei der nächsten Stellung um mich geschehen. Die Massage danach war eine nette Draufgabe, aber da habe ich schon bessere genossen. Dennoch absolut empfehlenswert, wenn man sich einfach mal fallenlassen und was Geiles erleben will. Hoffentlich bis bald ;-), obwohl mich vor allem Veronika auch reizen würde
:)

Hallo
Hab mir letztes Jahr endlich meinen Wunsch zum 3er erfüllt :cool:
mit Dana und Sanda im Emotion 260460, ein Traum...
sofort wieder Dana hat Feuer und Sandra ist eine normale, super Frau die auch gut mitgeht im Rythmus
Zeit wurde super eingehalten, sprechen beide gutes Deutsch und sind auch nett in den Pausen dazwischen ;-)

Hallo
Hab mir letztes Jahr endlich meinen Wunsch zum 3er erfüllt :cool:
mit Dana und Sanda im Emotion 260460, ein Traum...
sofort wieder Dana hat Feuer und Sandra ist eine normale, super Frau die auch gut mitgeht im Rythmus
Zeit wurde super eingehalten, sprechen beide gutes Deutsch und sind auch nett in den Pausen dazwischen ;-)
Kenne Dana und Sandra aus dem T4Y. Hatte die beiden dort ein paar mal Solo oder im Duo mit anderen. Die beiden sind eine sichere Bank für GFS.

Zurück
Oben