Dienstleistungen Diverses Emilia 6 - Kauf mich

Mitglied #72236

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
31.8.2007
Beiträge
2.387
Reaktionen
361
Punkte
118
Checks
1
Es geht um diese Dame hier: Kaufmich! Escort, Hobby-Huren, Domina & Bordell-Community

Definitiv eine sehr positive Erfahrung. Ich würd sogar soweit gehen und sagen, eine, wie man sie selten erlebt. Emilia ist ein sehr natürliches, hübsches, junges einheimisches Mädel, mit der man sich super unterhalten und Gespräche führen kann. Vom "Rest" red ich gar nicht, weil auch das war einfach genial. Ich find sie in echt wesentlich hübscher als auf den (unscharfen) Fotos. Sie verdient Männer mit Niveau, weil sie selber viel davon einbringt. Wer das nicht kann (leider gibt´s in dem "Geschäft" offenbar genug solche), der soll die Finger von ihr lassen. Insgesamt eine der positivsten Erfahrungen, die ich auf diesem Gebiet je gemacht hab. Von meiner Seite daher eine klare Empfehlung.
 
Da wäre ich auch dabei. Ein ordentlicher Bericht wäre natürlich auch drin
 
Zurück
Oben