Eltern beim Sex erwischen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sers,

gut die meisten hier werden doch wohl hoffentlich schon von daheim ausgezogen sein weshalb ihr jetzt eure Erinnerungen anstrengen müsst:

Habt ihr eure Eltern mal beim Sex erwischt? War es euch peinlich? Habt ihr es angesprochen oder totgeschwiegen?

Ich muss sagen, dass ich meine Eltern in den 24 Jahren die ich diese wunderbare all inclusive Pension geniesen durfte nicht einmal gehört geschweige denn dabei erwischt habe. Spricht entweder für ihre Diskretion oder aber ganz und gar nicht für ihr Sexleben.:hmm:

Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?
 
Ich hab zu den Zeiten als ich noch zuhause gewohnt hab meine Eltern nie beim Sex erwischt. Allerdings hatten die beiden sich tagsüber öfter mal im Schlafzimmer eingesperrt! Damals war ich fünf oder sechs... Das hat mich jedenfalls so sehr gestört, dass ich das zum Anlass genommen hab und mal alle Schlüssel der Türen im Haus gesammelt und im Sandkasten vergraben hab. Die wurden nie mehr aufgefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beim Sex erwischt hab ich die beiden allerdings später zwei mal, als ich nur zu Besuch war. Beim ersten mal kam ich ins Nebenzimmer, sah, dass die Beiden grad dabei waren und bin diskret nach unten gegangen.

Beim zweiten mal bin ich nachhause gekommen und dachte die beiden schlafen schon, bin ins Wohnzimmer und da warn die beiden grad auf der Couch im Gange. Hab kurz "Hallo, ich bin schon da und geh gleich mal runter gesagt" und bin abgezischt! Meine Eltern kamen dann noch ins Zimmer um mir eine gute Nacht zu wünschen und wir mussten alle grinsen, als wir uns ansahen, aber wirklich drauf eingegangen ist keiner!

War komisch, aber weder mir noch den beiden so wirklich peinlich. Ich war damals schließlich schon Mitte Zwanzig...
 
Grüß Euch,

also ich habe überhaupt kein Problem damit - ich lebe zwar schon eine Ewigkeit nicht mehr zu Hause, aber mir wäre das sowas von gleichgültig, wenn ich meine Mutti oder Vati dabei "erwischen" tät. Mir wär es bloss unangenehm, dass vielleicht ne geile Action im "Eimer" ist.

Warum sollte ich das anders empfinden, als wenn ich Freunde dabei erwische?
Sind genauso Menschen und die haben genauso ein Sexleben.

Nein, hab null Problem damit. Rede mit meinen Eltern auch darüber - über Sex. Besonders mit meiner Mutter. Sie ist meine beste Freundin. Und für diese Offenheit bin ich ihnen undendlich dankbar! Hätt aber auch kein Problem, wenn sie mal sagt - geht Dich nix an.

Lieben Gruß,
Katarina
 
wo mein bruder und ich klein waren, haben wir meine mutter mal erwischt. wir fanden das ziemlich lustig.

bis zu meinem auszug dann, hatte ich mein zimmer neben dem meiner mutter, und konnte alles hören :confused: das war so ziemlich das widerlichste was ich zaus erlebt hab :haha: ich versuch noch immer das zu verdrängen. das sind einfach sachen, die ich von meiner mutter auf keinen fall wissen will.
(ja ich weiss, sie is auch nur ein mensch, trotzdem find ich das echt widerlich.)
 
Sers,

gut die meisten hier werden doch wohl hoffentlich schon von daheim ausgezogen sein weshalb ihr jetzt eure Erinnerungen anstrengen müsst:

Habt ihr eure Eltern mal beim Sex erwischt? War es euch peinlich? Habt ihr es angesprochen oder totgeschwiegen?

Ich muss sagen, dass ich meine Eltern in den 24 Jahren die ich diese wunderbare all inclusive Pension geniesen durfte nicht einmal gehört geschweige denn dabei erwischt habe. Spricht entweder für ihre Diskretion oder aber ganz und gar nicht für ihr Sexleben.:hmm:

Wie schauts bei Euch diesbezüglich aus?

Tja, das mit den eigenen Eltern kombiniert mit dem begriff Sex ist so eine Sache. Wahrscheinlich gehts mir dabei wie vielen - Eltern haben keinen Sex, zumindest ned die eigenen. Ich hab sie auch nie erwischt dabei obwohl sie aufgrund getrennter Schlafzimmer durch mein Zimmer hätten durchmüssen - und ich bin froh darüber sie nie erwischt zu haben, wer weiss welche Traumata das ausgelöst hätt :p
 
Grüß Dich Moi,

nur mal ne Frage am Rande! Warum ist es von Deiner Mutter widerlich und sagen wir mal von wem andren normal? Oder findest Du es generell widerlich, wenn Du "zuhören" musst?

Ich tät betreffende Person einfach anreden - egal ob Mutter, Nachbar oder was weiß ich und sagen, Du nervst mit dem Gestöhne. Aber ich finde es doch etwas befremdlich, wenn man es bei den eigenen Eltern widerlich findet...

Aber ist wahrscheinlich auch eine Sache der Erziehung und des Umfeldes, wie man etwas empfindet und ob man damit ganz natürlich umgehen kann.
Viele haben ihre Eltern ja noch nie im Leben nackt gesehen.

Ich möchte es sagen wir mal auch nicht permanent auf's Aug bzw. Ohr gedrückt bekommen. Aber wenn es mal "passiert", ist mir das sowas von wurscht. Mama tät ich am nächsten Tag fragen, ob es schön war...

LG,
Katarina
 
Grüß Dich Moi,

nur mal ne Frage am Rande! Warum ist es von Deiner Mutter widerlich und sagen wir mal von wem andren normal? Oder findest Du es generell widerlich, wenn Du "zuhören" musst?

Ich tät betreffende Person einfach anreden - egal ob Mutter, Nachbar oder was weiß ich und sagen, Du nervst mit dem Gestöhne. Aber ich finde es doch etwas befremdlich, wenn man es bei den eigenen Eltern widerlich findet...

nein, nur bei meiner mutter.

ich hab meine mutter auch drauf angesprochen, und ihr gsagt dass mich das stört, und ich eigentlich gerne schlafen will. sie hat darauf nur gesagt, dass das ihre wohnung sei,und sie macht was sie will ^^

ich denk dass das ein bisschen daran liegt, dass ich ein seltsames verhältins zu meiner mutter hab. also kein schlechtes, einfach nur ein seltsames. warum das so ist, das würd jetzt zu weit führen ;)

Aber ist wahrscheinlich auch eine Sache der Erziehung und des Umfeldes, wie man etwas empfindet und ob man damit ganz natürlich umgehen kann.
Viele haben ihre Eltern ja noch nie im Leben nackt gesehen.

Ich möchte es sagen wir mal auch nicht permanent auf's Aug bzw. Ohr gedrückt bekommen. Aber wenn es mal "passiert", ist mir das sowas von wurscht. Mama tät ich am nächsten Tag fragen, ob es schön war...

LG,
Katarina

sicher ists das. aber wir wurden auf keinen fall iwie verklemmt oder so erzogen, meine mutter ist ein sehr offener mensch. (und nackt gesehn hab ich sie auch schon. wir waren immer fkk-campen und so ;) )

naja, da ihr freund damals rgelmäßig bei und übernachtet hat, waren nächtliche geräusche auch dementsprechend regelmäßig ;)
und für einen teenager ist das dann halt doch ned so lustig. ^^
 
Servus Moi,

das glaub ich Dir schon. Teenager reagieren da sicher anders - oder viele von ihnen, als Erwachsene, zu denen ich mich halt jetzt zähle.
Ich habe meine Mutter nie beim Sex "erwischt", aber mich hätte es wie gesagt auch nicht gestört.

Klar, jeder Mensch reagiert auf gewisse Dinge anders (was ja auch ok und gut ist).
All das hängt von so vielen Faktoren ab. Das kann man sicher nicht pauschalieren. Wie so vieles nicht.

War weder bös gemeint, noch sonst was. Es hat mich jetzt einfach nur interessiert, ob es nur bei Deiner Mutti so ist oder bei andren Menschen auch.

Alles Liebe,
Katarina

PS: Es muss die Erziehung nicht immer verklemmt verlaufen, dass man auf sowas so reagiert, wie man es tut. Das Gegenteil z.B. könnte auch die gleichen Folgen haben. Drum sag ich ja - man kann da nix auf andre Menschen münzen.

 

War weder bös gemeint, noch sonst was. Es hat mich jetzt einfach nur interessiert, ob es nur bei Deiner Mutti so ist oder bei andren Menschen auch.

Alles Liebe,
Katarina

PS: Es muss die Erziehung nicht immer verklemmt verlaufen, dass man auf sowas so reagiert, wie man es tut. Das Gegenteil z.B. könnte auch die gleichen Folgen haben. Drum sag ich ja - man kann da nix auf andre Menschen münzen.


hab ich auch nicht so aufgefasst ;)

zum ps: das seh ich ganz genauso :)
 
Hab meine Eltern zum Glück auch nie erwischt! Ist zwar was ganz natürliches, aber ich will mir das nicht mal vorstellen.
 
Habe meine Eltern weder gesehen, noch gehört.
Dafür meine Schwester derwischt,des war lustig :mrgreen:
 
Ich hab zu den Zeiten als ich noch zuhause gewohnt hab meine Eltern nie beim Sex erwischt. Allerdings hatten die beiden sich tagsüber öfter mal im Schlafzimmer eingesperrt! Damals war ich fünf oder sechs... Das hat mich jedenfalls so sehr gestört, dass ich das zum Anlass genommen hab und mal alle Schlüssel der Türen im Haus gesammelt und im Sandkasten vergraben hab. Die wurden nie mehr aufgefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:hahaha: also des ist echt genial.... schlüsseln sammeln und verstecken...

lg jedi :mrgreen:
 
Also ich kann mich daran erinnern, dass ich mal früher vom Sport Heim gekommen bin als erwartet und meine Eltern nirgends finden konnte...also hab ich im Schlafzimmer nachgesehen...dort hab ich sie dann gefunden...ich habe so lautlos wie möglich die Türe wieder geschlossen und sie haben davon garnichts mitbekommen. Aber unbedingt muß man das nicht gesehen haben, ist irgendwie komisch. :roll:
 
. . . Eltern haben keinen Sex, zumindest ned die eigenen. . . .
:daumen: Die eigenen, heranwachsenden Kinder übrigens auch ned. :lol: :mrgreen:


Ich habe meine Eltern mal erwischt. Waren sie selbst Schuld. Meine Mutter hat oft ein Mittagsschlaferl gemacht. Mein Vater war normalerweise in der Firma, direkt neben dem Haus. Wenn ich heim bin, bin ich normalerweise erst in die Firma, mit meinem Vater wegen Arbeit reden und dann ins Haus. Nachdem er ned in der Firma war, bin ich ins Haus und habe laut gerufen, ob wer da ist. Keine Antwort. :lol: Drei, vier große Sätze die Treppe hoch, um zu schauen, ob meine Mutter pennt. :lol: Äh, nun ja, äh irgendwie schon halt. :confused: Unter meinem Vater. ;) "Entschuldigung!" Tür zu und wieder nach unten gegangen. Aber ned mit ihnen drüber geredet. ;) Ich war damals ~ 19 und wohnte noch zu Hause.


@Moi
Ich würde gerne mal Deine Mama kennenlernen. :oops: :mrgreen:
 
Habs nur einmal gehört - mein Zimmer lag direkt neben ihrem. Hörte meine Mutter 5 Minuten lang stöhnen und dann wars vorbei. Das war am Abend des 24. Dezember 1997. Und i glaub seither is in dem Zimmer auch nix mehr geschehn.
 
Zurück
Oben