Outdoor Elterleinplatz 17, keinen Ständer / Frau sind arm

W

Gast

(Gelöschter Account)
2 (Zwei) Stunden im Cafe (aussen) gessensen (habe mir extra Netz angezogen das man Titen und Muschi sieht ! Bravo Jungs !!! Keiner ausser mein Mann da ! Somit wieder keinen unter dem Tisch / Ständer gesehen ..... Alle schreiben , aber wenn es soweit ist ist keiner da.:!:
 
Hi!
Vielleicht trefft ihr leider immer die falschen Leute(Angeber und sonst nix dahinter).Ich finds auf jeden Fall echt sch..... irgend jemand sitzen zu lassen und das in der heutigen Zeit wo jeder im Besitz eines Handy`s ist und anrufen kann wenn er oder sie verhindert ist.


mfG Maverick35
 
Wir haben auch diese Erfahrung gemacht (sind auch aus dem Bezirk) wenn ihr wieder eine solche Aktion plant könnten wir uns ja zusammenreden, bei interesse schickt uns ein Mail
lg
 
ich geh da 5mal am tag vorbei aber hab nie auf sowas gschaut... ein fehler wie mir scheint
 
Hi!
Offenbar gerätst du an die falsche Leute....
Also wenn ich so ein "Date" hätte, würd ich das sicher nicht platzen lassen!
Meld dich mal.... Dann beweis ich dir das *ggg*
Lg & Bussal
RES
 
Sorry , wie bereits erwähnt Lap hat spinn.
Samstag werden wir Vormittag einer Freundin beim Sidel'n helfen, aber wenn Wetter passt wäre es nochmal ein Versuch wert, oder wir fahren in
Milenium rüber gibt super Caffee mit Ecken zum nicht verstecken ....:)
würden uns auch freuen auf neue Freunde
 
wenn ihr vorher milenium kommst bitte sagen und genau wo milenium ist recht gross dank euch und freu mich schon :)
 
hi alle
und schon wieder ein aha-erlebnis
kann mich bitte wer aufklären was es mit dem elterleinplatz und dem millenium(tower nehme ich an) auf sich hat damit ich mir auch ein bild davon machen kann um was es geht :fragezeichen:
gruss poman
 
2 (Zwei) Stunden im Cafe (aussen) gessensen (habe mir extra Netz angezogen das man Titen und Muschi sieht ! Bravo Jungs !!! Keiner ausser mein Mann da ! Somit wieder keinen unter dem Tisch / Ständer gesehen ..... Alle schreiben , aber wenn es soweit ist ist keiner da.:!:


Ihr verarschts uns ,gell :mrgreen:
 
Zurück
Oben