Dienstleistungen Diverses elsa - altenfelden

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
26
Zuletzt bearbeitet:
hallo salo, ja sie ist auf vielen seiten und max du hast recht aber mich wurde interessieren ob sie real ist oder ob ihre inserate nur aus jux gestellt werden, denn sie sind ja schon ein bisschen anders.

lg big

Schön, dass es nur einen richtigen Geschmack gibt, was Frauen betrifft.

Es gibt keinen RICHTIGEN Geschmack! Es ist halt für mich nicht der Typ Frau der mir zusagt und ich darf wohl noch meine Meinung kund tun!

Solche Frauen kannst zu genüge in Lokalen wie Mausefalle, Waldesruh, Wikinger, etc finden und brauchst nichts dafür bezahlen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Solche Frauen kannst zu genüge in Lokalen wie Mausefalle, Waldesruh, Wikinger, etc finden und brauchst nichts dafür bezahlen!!!

CU

ja sicher, das weiß ich auch aber bis jetzt sind alle weggelaufen als ich sie an die melkmaschine anschlissen wollte.

lg big

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich auch morgen Abend mal testen ob das noch so läuft in der Mausefalle, nur hab ich nicht endlos Zeit bis Frau fair_and_square wieder nach Hause kommt, zefix... :hmm:

Eigentlich wollte ich auch morgen Abend mal testen ob das noch so läuft in der Mausefalle, nur hab ich nicht endlos Zeit bis Frau fair_and_square wieder nach Hause kommt, zefix... :hmm:

Also ich kann dir nur sagen ich war heute um 2 Uhr (Winterzeit) dort und da hätten sich nach nicht einmal 15 Minuten tratschen 2 Angebote aufgetan! Die beiden wären ja optisch noch Ok gewesen, nur der Alkspiegel der beiden Damen war sicher jenseits der 1 Promille!!! Da macht es auch keinen Spaß mehr!

CU

Also ich kann dir nur sagen ich war heute um 2 Uhr (Winterzeit) dort und da hätten sich nach nicht einmal 15 Minuten tratschen 2 Angebote aufgetan! Die beiden wären ja optisch noch Ok gewesen, nur der Alkspiegel der beiden Damen war sicher jenseits der 1 Promille!!! Da macht es auch keinen Spaß mehr!

CU

Danke @hubmax!

Am liebsten wär mir gleich um 21:00 eine mit zu nehmen, dann hätte ich mehr davon .. :haha:

Etwas weis ich ganz bestimmt !
Ist schon über ein Jahr her, der virtuelle Kontakt zu Ihr.
Damals suchte Sie Gratis-stecher (umdrehn kann man ja, wenns nicht paßt)!
Aber dann beim telefonat vorm kontakt: wennst 100 euros locker machst, wäre es nett.
Dann war mein Gedanke nur mehr der:
Ist diese Frau nicht bemittleidenswert ?
Vielleicht findet sich Einer für Sie.

ja von den 100 euros redet sie jetzt auch noch. sie klingt irgendwie seltsam am telefon und zeitweise dachte ich mir es macht sich wer einen spaß.
vielleicht meldet sich ja doch wer der schon bei ihr war.

lgbig

Indem du ihr schreibst! Sie ist in der "Börse" und bei "Kaufmich" vertreten! Ist echt komisch, dass noch keiner ein Date mit ihr hatte obwohl sie überall Anzeigen geschaltet hat.

ähmmm,...neee dass wundert mich eigentlich auch nicht,..nur schwanzgesteuert sind die männer dann ja auch wieder nicht,..

:mrgreen:

CU

alkspiegel? willst eine inteligente unterhaltung oder willst ficken, alk entspannt und enthemmt:mrgreen:

Zurück
Oben