Peepshows ELLY: Girlfriendsex!!!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe sie in der Mg entdeckt, kein Modeltyp, ähnlich wie Mischa, und ihr Service ist fantastisch, man kann als Girlfriendsex bezeichnen!
Wiederholungsgefahr: 100%! :bussal:
 
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen; :daumen:
sie ist wirklich eine ganz Liebe und ich finde, sie sieht auch fantastisch aus.

Vielleicht sollte man sie auch nicht zu viel loben, damit ihre "Kolleginnen" nicht eifersüchtig werden... :mad:
 
Was bedeutet "MG", wo ist das? Und gibt's irgendwo Fotos von dieser Elly? ;)
 
Das Foto ist in der Tat nicht sooo aussagekräftig, aber ich kann mir gut vorstellen, was Ihr meint. Schade, daß ich im Oktober nicht nach Wien komme, sondern nur nach Graz. Aber da soll's ja auch nette Mädels geben. :)
 
wenns blos so wäre...
als ich sie zuletzt sah hatte sie zwar die Schamlippen rasiert und etwas oberhalb auch noch. der Rest jedoch war naturbelassen. dh da wucherten in einer Breite von 20 cm ungekürzte Haare
 
Stimmt, sie hat einen einzigartigen Intimrasur. Eher witzig. Aber wie gesagt: 1A Service, und das zählt mehr!
 
arnold:eine intimrasur..aber in dem punkt hast du recht,ihr service ist wirklich einzigartig
 
ich habe elly in der nwbs in der peep 69 probiert.
nettes mädel - in natura viel hübscher als auf den fotos. muschifrisur von ihr ist geschmackssache !
das service fand ich eher durchschnittlich. sie sagte dauernd "jetzt fickst du meinen mund" ! da kann ich mir auch eine gummipuppe nehmen !! ich mags lieber, wenn ich mich bei einem gebläse hinlegen und einfach entspannen kann. note 3-
 
hab noch 2 andere mädels getestet.
klaudia : sehr hübsch, service auch eher lustlos.
patricia : sehr hübsche wienerin mit grossen brüsten, service sehr gut, wiederholungsgefahr !!
 
War wer bei SUSANNA oder ERIKA GL ?
Wie sind die Erfahrungen ?

karlii
 
Zurück
Oben