Massagen Elly 1974

Mitglied #187940

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
98
Schau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe: https://www.locanto.at/wien/ID_8319...nnlichkeit-Magic-of-Touch-Montag-Samstag.html

Hallo in die Runde,
würde demnächst ein Treffen mit ihr ausmachen. Obwohl sie bereits seit 2024 aktiv ist (wohl länger unter anderem Namen/Profil) und das Inserat vielversprechend klingt, finde ich keinen Eintrag zu ihr. Telefoniert haben wir bereits und sie klang recht nett.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde 😁

Ich war vor einem Jahr bei ihr, bin aber nach einem kurzen Gespräch wieder gegangen. Das ist selten, will ich neugierig auf Menschen bin. Sie hat mir zu sehr gejammert und geschimpft, war unfreundlich und grantig. Ich habe ihr dann noch Trinkgeld für den Zeitaufwand gegeben. Außerdem ist sie Raucherin, das geht bei mir überhaupt nicht. Die Wohnung hat gestunken und war verqualmt. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, oder ich, oder wir beide. Jedenfalls bin ich mit ihr gleich anfangs nicht zusammengekommen. Bei anderen ist vielleicht die Chemie besser.

Ich bin seit Jahren, in unregelmäßigen Abständen, immer wieder mal bei ihr. Das mit dem Jammern und privaten Dingen volllabern gehört leider zum Programm (nicht zur Massagezeit) dazu. Ihr Service ist aber stets ehrlich und mMn sehr gut. Hatte auch schon Sex mit ihr, oder sie kommt nach der Massage mit ins Bad und es gibt noch eine HE. Sie ist eine sehr sensible Frau, die es leider nicht immer leicht im Leben hatte. Von meiner Seite kann ich einen Besuch empfehlen...

Geschäftlich, aber ohne Aufpreis... Das mit dem GV ist allerdings schon ein paar Jahre her und hat sich bei meinen letzten Besuchen nicht ergeben...

Durfte sie nun besuchen, hat mir sehr deutlich gemacht, dass sie mich in ihren stressigen Alltag eingeschoben hat.
Die Lebensgeschichte durftw ich mir vorher und nachher anhören und teilweise auch wärend dem Massieren. Mir kommt es aber eher so vor, als ob sie hofft, dass ihr jemand mal helfen könnte. Sie wiederholt sich sehr oft und ist sehr langsam bzw. benötigt bei allem hilfe. Computer, Handy, Möbel, etc. Ich denke, dass diese Umstände einen gewissen Stress auslösen, da nicht viel Zeit zum durchschnaufen bleibt. Zum Handyshop zwecks hilfe mit dem Handy, dann Kunde, dann kommt jemand zwecks PC zur Hilfe, dann nächster Kunde.....
Also habt Verständnis, selbst wenn sie am Telefon unhöflich klingt. Aber diese Gespräche sind wohl ein Teil von ihrem Service und lässt sich nicht verhindern. Sie ist mir dennoch sehr sympathisch rübergekommen.
Zum Service:
Ca 10x hat sie mir vorher erklärt wie ihre Massage abläuft und jedes mal hab ich kaum was verstanden. Auch während der Massage hat sie fast jeden Handgriff erklärt und immer die Unterschiede zu Tantra erklärt. Sie wollte mir auch zeigen, was ihren Kunden gefällt, weswegen gewisse Massagetechniken kurz angewendet bzw. vorgeführt wurden.
Duschen musste ich vorab selbst ansprechen, denn sie hätte mich ohne duschen hinlegen lassen. Da sie auch zwichen den Pobacken massiert, war die Dusche schon nicht unwichtig. Sie setzt ihren Körper gekonnt ein und auch anfassen war überall erlaubt. Fingern habe ich nicht probiert. Mir hat es sehr gefallen, weswegen ich auch recht früh gekommen bin (sie hätte noch das ein oder andere vor gehabt, meinte sie). Massage war insgesamt top, aber das Reden zwischendurch hat etwas gestört.

Sie ist sehr unorganisiert und benötigt bei Terminen deswegen etwas (mind. einen Tag) vorlaufzeit. Es ist auch fast unmöglich ihren Wörtern zu folgen. Ich werde sie aber wieder besuchen, dennoch wird sie es wohl nicht in meine "Favoritenliste" schaffen.

Zurück
Oben