Ella Endlich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wer will ella endlich ficken?

• ja gut, so schlecht sieht sie nicht aus

Stimmen: 3 14,3%
  • sie ist der hammer, ich will sie richtig durchziehen

Stimmen: 4 19,0%
  • kenn ich nicht, wer ist das

Stimmen: 11 52,4%
  • gefällt mir nicht, zu dünn

Stimmen: 1 4,8%
  • nicht mein typ

Stimmen: 4 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
doch koko, darum geht es hier, zumindest indirekt. jemand, dessen musik mir nicht gefällt, den würde ich auch nicht gern im bett haben. hast ja recht mit meiner wortwahl - da sind wohl die pferde mit mir durchgegangen. ich finde ella nun mal sehr schön und sexy und da stellt man(n) sich schnell mal wilde sachen vor. also sieh mir das bitte nach koko;)

noch eine frage an koko bitte. wieso sagst du "eingedeutschter" Schlager? Ich kenne nur das original von daliah lavi und sie singt es auch in deutsch.

if you could read my mind.... ok koko, du hast recht! wer nun das original singt, fand ich nicht heraus aber ich finde das lied nach wie vor schön.

doch koko, darum geht es hier, zumindest indirekt. jemand, dessen musik mir nicht gefällt, den würde ich auch nicht gern im bett haben. hast ja recht mit meiner wortwahl - da sind wohl die pferde mit mir durchgegangen. ich finde ella nun mal sehr schön und sexy und da stellt man(n) sich schnell mal wilde sachen vor. also sieh mir das bitte nach koko;)

aber natürlich seh ich dir das nach....:mrgreen:

if you could read my mind.... ok koko, du hast recht! wer nun das original singt, fand ich nicht heraus aber ich finde das lied nach wie vor schön.

das hab ich meistens, wenn ich was behaupte :hahaha: das original finde ich übrigens auch schön - aber nochmal: darum gehts hier nicht und deshalb verzieh ich mich jetzt :winke:

Hast jetzt geklickt, yucca?

Ich hab' - aber nur, weil er geschrieben hat, dass alle werden.

Das Beste an dem Lied ist das Posting darunter:

"Jetzt werd ich 41 Jahre alt.... und jedes Jahr wieder schau ich mir den Film an. Immer wieder schön, und dass seit ich denken kann. Das Lied hab ich dann immer mit der Blockflöte mitgespielt. Meine Freundin hat letztes Jahr geheiratet und das Lied wurde als Schlusslied / letzter Tanz gespielt. Super romantisch und die Tränen kullerten.""

MegaMimi71 vor 4 Wochen

:mrgreen:

Brrrrr wenn die so fickt, wie sie singt, dann sind die Hammertitten und das Hammergesicht sicher auch keine Pluspunkte für Männer....

(ja ich hab auch draufgeklickt - Danke Petseit für den Hinweis :mrgreen:)

Zurück
Oben