- Reaktionen
- 2.650
- Checks
- 1
Was ist denn Brunzen und warum mustest du Lachen?Hab's grad probiert, musste stark brunzen und heftig lachen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn Brunzen und warum mustest du Lachen?Hab's grad probiert, musste stark brunzen und heftig lachen..
Brunzen ist Lulu machen und lachen ist wenn man die Mundwinkel nach oben zieht (deutsche Sprache schwere Sprache )Was ist denn Brunzen und warum mustest du Lachen?
Ich bedanke mich für die Aufklärung aber mit dem Lachen das weis ich ja das ist meine Lieblingsbeschäftigung nur mit dem Brunzen das Östereichische Wort kannte ich nichtBrunzen ist Lulu machen und lachen ist wenn man die Mundwinkel nach oben zieht (deutsche Sprache schwere Sprache )![]()
Geil würde ich auch gern mal probierenIch liebe auch diese Spielart. Mit einer analelektrode und ein Anschluss an meinen Pa.![]()
Schaut geil aus! Würde ich gern mal probieren lassen!
Probiere es doch mal wieder aus und berichte uns dann. Ich mag sehr gerne estim.Also vor Jahren habe ich fast täglich ESTIM Praktiziert, mit wachsender Begeisterung und ich hatte keine Probleme mit der Prostata. Jetzt habe ich es schon lang nicht mehr gemacht und die Probleme mit der Prostata gehen los. Aber Abspritzen konnte man damit wunderbar und mehr wie normal.
Für CBT bin ich immer zu haben, heheSchaut geil aus! Würde ich gern mal probieren lassen!
Ja kenn ich, hab ich und ist nicht gefährlichHi Leute
Hat von Euch schon mal jemand solche Elektrostimulationsgeräte ausprobiert? Irgendwie machen mich solche Geräte neugierig, würds gerne mal auspsobieren. Wie ist das so, wie fühlt sich das so an, und wie Risikoreich ist das eigentlich? Habe gehört das es Leute die einen Herzschrittmacher haben es auf keinen fall benutzen dürfen.
Ich kann das gerne für dich machenhm, im smartcafe war ich eh noch nie, das wär mal ein Grund, ins smart zu gehen....
würd ich nur noch ein williges Opfer dazu benötigen
wie ist das eigentlich, wenn vorher wer so ein Teil benutzt hat? liegt das in einer Desinfektionslösung oder gibts da Einwegartikel? weil mit Kondom drüberziehen wirds da nix sein![]()
oder gibts schon leitfähige Kondome?
![]()