- Reaktionen
- 13.911
- Checks
- 34
ja aber ich kenne niemand am bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinteja aber ich kenne niemand am bahnhof
Wurde schon kund gemacht.Es gibt so gigantisch viele verschiedene Arten von Kabel. Nur was willst Du damit machen?
...is des ned überall so??im grunde shcon ja, je dicker halt umso bsser gg
Bist noch auf der suche hätte such welchehat wer Elektrokabel herumliegen die er nicht mehr braucht? Da ich sie uach nur weitergebe, nur ohne verpflichtende erwartungen, erkenntlich zeigen werde ich mich.
Nachdem nicht zu erfahren ist, für welches Schulprojekt und an welcher Schule, habe ich mehr kg verkauft als ich selbst tragen konnte.Kabelschrott, mit Isolierung (60% Kupfer) pro kg € 4,-
Ja,da musst ich Dir recht geben ist leider nicht zu erfahren.Nachdem nicht zu erfahren ist, für welches Schulprojekt und an welcher Schule, habe ich mehr kg verkauft als ich selbst tragen konnte.
Ich dachte echt, dass man unterstützen könnte, aber keiner weiß wofür - weil verkaufen kann man selbst auch.![]()
Genau so ist es.Nachdem nicht zu erfahren ist, für welches Schulprojekt und an welcher Schule, habe ich mehr kg verkauft als ich selbst tragen konnte.
Ich dachte echt, dass man unterstützen könnte, aber keiner weiß wofür - weil verkaufen kann man selbst auch.![]()