- Reaktionen
- 13.634
- Checks
- 34
hat wer Elektrokabel herumliegen die er nicht mehr braucht? Da ich sie uach nur weitergebe, nur ohne verpflichtende erwartungen, erkenntlich zeigen werde ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????Kabelschrott, mit Isolierung (60% Kupfer) pro kg € 4,-
Ist es komplett egal welche?hat wer Elektrokabel herumliegen die er nicht mehr braucht? Da ich sie uach nur weitergebe, nur ohne verpflichtende erwartungen, erkenntlich zeigen werde ich mich.
Okim grunde shcon ja, je dicker halt umso bsser gg
Ja hab ichhast leicht welche ?
ja wie komme ich dazu ?Hätte auch bisschen was herumliegen
Kannst auch Computerkabel brauchen (Neu) kannst gerne habenhat wer Elektrokabel herumliegen die er nicht mehr braucht? Da ich sie uach nur weitergebe, nur ohne verpflichtende erwartungen, erkenntlich zeigen werde ich mich.
Bad Ischlja sind auch okay wohe rbist denn ?
Naja ich kann dir die Kabel vorbei bringen wennst willst,wir machen uns etwas aus,Treffpunktund wie käme ich dazu ?
Nein,keine Erwartungen ein Danke genügt,und wenn es doch eine gibt sag ich auch nicht Neinsind aus dem pinzgau, gibts dafür dann erwartungen ?
Ja überlege einmal und gib besceid bittedas klingt sehr gut, nach salzburg hmm las mich überlegen ,ich muss schauen wo ich die da holen könnte dann