Elektro Aluminium Ring Penis Hoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand Elektro Aluminium Ringe für Penis und Hoden hat, gibt da welche zb. von Rimba, würde gerne Eure Erfahrungen damit wissen, hab wo gelesen, dass die Rimba Produkte sehr groß sein sollen, also zu groß für den "Durchschnittsschwanz". Vielleicht kennt auch jemand Alternativprodukte außer der Ringe von Rimba, soll aber was aus Metall sein und für Tens geeignet ....
Danke. Gruß, Bodyworklady :winke:

ich hab mir die rimba silicon cock ringe geholt und kann eigentlich nur den kleinen brauchen, der große ist für mich viel zu groß :?
daufhin habe ich gestern mal das Eichel u. Hoden Schlaufenset bestellt, bei den dingern kann man wenigstens die größe verstellen :)
die größen der ringe findest du übrigens unter rimba.nl.

Danke, BlinkMe.
Ist Rimba und Estim eigentlich das gleiche oder sind das unterschiedliche Marken? Die Ringe, die ich gesehen habe, hab ich sowohl unter "Estim" als auch "Rimba" gesehen, sehen eigentlich ziemlich ident aus....hm...

Da steht bei der Beschreibung:

Elektro Estim Ringe für Penis und Hoden
3 Stück Set
Dieses Set besteht aus drei 2.5 cm breiten Ringen aus massivem, poliertem Aluminium, die als Estim-Elektroden Verwendung finden:

Der kleinste Ring mißt 36 mm im Durchmesser (innen) und wird als Peniselektrode auf dem Penisschaft verwendet.
Der mittlere Ring, mit 41.5 mm Durchmesser (innen), kann als Hodensackring verwendet werden; er umschließt den Hodensack über den Hoden.
Der größte Ring bietet 45.7 mm Innendurchmesser und kommt als Penis- und Hodenring zum Einsatz.

wie gesagt das eichel hoden schlaufenset ist größenverstellbar, wenn die ringe nicht genau passen kann man sie nicht verwenden...
beim onlinesexladen.de sind die dinger günstiger als bei estim.

..verwenden kann man alles, was aus metall ist... je massiver desto besser, am besten (weil billigsten: aus dem bauhaus, elektro oder blitzschutzsektion - kein spass).
je massiver, desto tiefer das gefühl!
..hauptsache genug kontaktgel...
lg

Da steht bei der Beschreibung:

Elektro Estim Ringe für Penis und Hoden
3 Stück Set
Dieses Set besteht aus drei 2.5 cm breiten Ringen aus massivem, poliertem Aluminium, die als Estim-Elektroden Verwendung finden:

Der kleinste Ring mißt 36 mm im Durchmesser (innen) und wird als Peniselektrode auf dem Penisschaft verwendet.
Der mittlere Ring, mit 41.5 mm Durchmesser (innen), kann als Hodensackring verwendet werden; er umschließt den Hodensack über den Hoden.
Der größte Ring bietet 45.7 mm Innendurchmesser und kommt als Penis- und Hodenring zum Einsatz.

ein 45mm ist schon in Ordnung

wie is das mit den elektroden was vür ein gefühl verspührt mall ind stiemuliert es ???

Guten Morgen,

@ Er_21_Fesch:

wie is das mit den elektroden was vür ein gefühl verspührt mall ind stiemuliert es ???

Na Hauptsache, fesch is er!
Weißt, für Deinen 20. Beitrag hättest Dir schon ein bissi mehr antun können - zumindest wenigstens soviel, dass man auch versteht, was Du uns mitteilen willst ... :kopfklatsch: und, wie war es jetzt im Chat?

Bilder gibt's keine, wo man "pfoa geil" hinten nach tippseln kann...:hmm:

@ Bodyworkerlady:

Es gibt so viele Möglichkeiten, den Penis zu bestromen.
Es kommt einerseits drauf an, was Du erreichen möchtest und weiters, ob Du vor hast, die Elektroden hauptsächlich an einem Schwanz anzubringen oder an unterschiedlichen.

Es ist ja dann auch eine Frage der Reinigung.
Nicht ohne Grund habe ich mir aus diesem Grund viele Elektroden anfertigen lassen, weil viele von denen, die man im Handel bekommt, die ordentliche Reinigung möglich ist, wenn man untersch. Spielpartner(innen) bespielt.

Was hast denn vor, vielleicht kann ich Dir so besser helfen!

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben