Elchspiel!

das mit der lade hab ich wo man rechts was rausnehmen kann aber auf bekomme ich ihn deshalb trotzdem nicht

das mit der lade hab ich wo man rechts was rausnehmen kann aber auf bekomme ich ihn deshalb trotzdem nicht
die zahlenkombination steht in den brief,wie der brief aufgeht ist ganz einfach.nun such selbst weiter sonst wissen es gleich alle und dann ist es nicht mehr interessant :evil:

jessas i muass ma erst moi augaln reiben damit i was seh :mrgreen:
... nit schlecht das spiel ,wenn was aufgehen würd :-P

also ich hab zwei karten den würfel voll und zwei stück vom brief und weiter halllllllooooooooooooooo hüffffffffffeeeeeeeee safe tut sich nichts telefon nichts rat bitte???????????????

habe in raum1 einen teil des briefes, in raum 2 habe ich alles gefunden und nun komme ich nicht mehr weiter!!!????? :mauer:
lg.deaf05

8-) Hy Leute !

Nun dann will ich euch einmal etwas helfen ;)

In den dritten Raum kommt ihr wenn ihr den Würfel in die Vorrichtung tun die neben dem Mantel ist, dann öffnet sich die tür... dann kommt der raum mit der Uhr usw.

Dort angelangt müsst ihr die zwei färbigen Karten finden, einen Wisch wo General Hospitel draufsteht und einem Teil des Briefes !
Dann müsst ihr die Pendeluhr auf 18.00 einstellen :mrgreen: , denn dann geht unten bei der Uhr eine Kammer auf wo ein Würfel drinn ist !

Im nächsten raum steht alles auf dem Kopf, :) da müsst ihr dann das Polaroidfoto finden, dieses ist wichtig um den Safe zu öffnen !

So na wenn ihr das geschafft habt sollte der rest nicht so schwer sein

Ihr könnt mich dann natürlich weiter befragen wenn ihr doch nicht weiter wisst ! :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ihr bei R4 nicht weiterkommt, einfach mich fragen :mrgreen:

Denn da müsst ihr ein Kreuz finden wo die gesammelten färbigen Karten
in eine bestimmte Reihenfolge anordnen !! :mrgreen:

Jaja... schon knifflig ...
Ich hab das Spiel gelöst gehabt ohne den Brief gelesen zu haben, deshalb habe ich es zuerst nicht verstanden gehabt :)

mfg

Code vom Save: 72273 (code bekommt man, wenn man im raum 3 (od 4) ein foto bekommt)

Ja korrekt :daumen:

Das Polaroidfoto bekommt man in dem Raum wo das Bett steht :mrgreen:

Grüße

Andy

grrrrrr .... jetzt hab i alles bis auf einen teil vom brief ..... kostet mir graue haare des spiel :mrgreen:

lg katzenaugal

das wollen wir ja nicht hoffen, das du gleich ergraust katzenaugal
viel erfolg, ich gehe es jetzt nochmal an.
lg.deaf05