Ejakulationsprobleme

Mitglied #358990

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
6
Hey Leute!

Ich wollte hier mal in die Runde fragen ob noch jemand dieses Problem hat.

Also der Sex mit meiner Freundin ist richtig gut, aber in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor dass ich währenddessen verkrampfe und dann nicht mehr komme.
Sie macht das fertig, weil sie denkt das ich sie nicht mehr attraktiv finde (hab ihr das Gegenteil mehrmals versichert) und das macht es für mich nicht grade besser....

Also meine eigentliche Frage: Hatte jemand hier schon mal das Problem und kann mir Lösungsansätze geben, bzw seine Geschichte erzählen?

Danke im Voraus!

Ich kanns nicht genau beschreiben.... ich bin oft kurz davor und dann werd ich einfach nicht fertig.
und weil ich das gefühl hab dass ich sie verletze, wirds noch schlimmer....

Ich weiß nicht was der genaue auslöser war, aber ich bin jetzt wie in einer spirale gefangen und komm da einfach nicht mehr raus...

also von stimmungmachen mit kerzen und musik, über entspannungsübungen.... hat allerdings alles nicht so recht gefruchtet....

Na, er kummt afoch nedo_O
das nennt man heut verkrampfen? ich werd echt alt.... :lol:

dafür kann es doch unmengen gründe geben... wie wär es wenn dich mal mit deiner freundin bei einem gemütlichen glaserl zusammensetzt und drüber redest? ich weiss... böse gewöhnlich und langweilig, aber so könnte man vielleicht, unter umständen, eventuell den grund dafür rausfinden

Vielleicht liegt es daran das du eigentlich frühzeitig kommen würdest und durchs dauernde zurückhalten das Verkrampfen entsteht

also mittlerweile will ich ja schon früh kommen:unterwuerfig:
geredet haben wir schon, wie gesagt, sie bezieht das problem auf sich. hatte noch nie einen typen der probleme hat zu kommen und ich kannte das bis jetzt auch noch nicht

also mittlerweile will ich ja schon früh kommen:unterwuerfig:
geredet haben wir schon, wie gesagt, sie bezieht das problem auf sich. hatte noch nie einen typen der probleme hat zu kommen und ich kannte das bis jetzt auch noch nicht

Gut. Man kann jetzt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Sie soll nicht gleich den Strick zur Hand nehmen weil du nicht kommst...

Und viel zu früh kommen? Geht a NED?

sie bezieht das problem auf sich.
da kannst wahrscheinlich reden was willst.... wenn sich der gedanke mal festgesetzt hat, dann sitzt er da ziemlich gut
ich dachte weniger daran was der grund ist (den werdet ihr unter umständen so schnell nicht herausfinden), sondern eher daran wie ihr euch gegenseitig den druck nehmen könnt

Zurück
Oben