Eisprung?

Mitglied #293367

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8900)
Reaktionen
58
Hallo EF-fans,

Frage:

Stimmt es das Frauen am Tag ihrer periode nach 10--15 Tag schwanger sein können?
z.b.
am 5.5.14 bekommt Sie ihre Tage die nach 5tagen vorbei ist also 10.5.14,
dann bis 14.5.14 Sie mit ihrem Partner schläft und er lasst die Samen in ihr also ohne Kondom :)
von 15.5.14 bis 20.5.14 hat sie jetzt eisprung das heißt ihr Körper ist bereit für die Schwangerschaft.
Jetzt hat man während der Eisprung Kondom benützt und ab 21.5.14 bis zur periode muss man da
noch Kondom benützen? Weil der Eisprungstag vorbei ist,kann Sie theoretisch nicht mehr Schwanger
werden.

STIMMT DAS?!!?!?!?!?!?!?!?

ein tipp: spiel lotto. weil die wahrscheinlichkeit, dass du den jackpot knackst ist größer, als die, dass ihr auf diese weise kinderlos bleibt.

Das nennt man auch russisches Roulette. Omg
Um einer Schwangerschaft vorzubeugen sollte man IMMER verhüten. :)

Eine Frau kann nicht nur in dem Zeitfenster schwanger werden, es kommt u.a. auch darauf an wie lange der Zyklus ist, ob sich der Eisprung verschiebt etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF-fans,

Frage:

Stimmt es das Frauen am Tag ihrer periode nach 10--15 Tag schwanger sein können?
[/B][/SIZE]

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Hääääääääääääääääääääääääääää??
ich kapier nicht mal diesen einen Satz geschweige denn das ganze Posting

Was willst du denn, das ist ja schon bald sieben Monate her.
Da kann nur noch ein Vaterschaftstest Klarheit bringen.

Das is also so sinnvoll wie die Frage ob "unfruchtbarkeit" vererblich ist!!!

Der Eisprung kann auch später sein.
Die wenigsten Frauen haben einen punktgenauen Zyklus. ;-)

Der Eisprung kann auch später sein.
Die wenigsten Frauen haben einen punktgenauen Zyklus. ;-)

Ja stimmt schon, darum auch mein Hinweis das es keine sichere Methode ist. Ich hatte das Glück, einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus zu haben.

es ist schon mal gut , dass du dich überhaupt dafür interessierst , und Dir zumindest die grundsätzlichen Basics aneignest ----
als sichere Verhütungsmethode reicht das aber dann noch lange nicht .
Viele Frauen haben aber auch noch einen anderen Zugang zu ihrem Eisprung , und nicht nur durch die Rechnerei , ich selber hab ihn in den späten Jahren immer sehr klar gespürt ....
auf vielfältige Weise ...
Trotzdem sind mir in dieser Zeit auch Schwangerschaften " gelungen " :oops:

das problem mit dem eisprung ist, dass viele frauen genau an den gefährichen tagen megarattig sind.

Zurück
Oben