Dienstleistungen Diverses Eisenstadt umg.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
gestern kleine tour gefahren:

Prestige... in Donnerskirchen- geschlossen,

Siegendorf - Kakadoo oder so... 3 girls... net besonders... weg,

Eden Bar - Trausdorf,.. irre ... 2 dominikanische Mädls.. die waren glücklich das jemand kommt,.. bar schumelig... musik.... a katastrophe..... wollte anfangs 160- dann nur gsagt - zu teuer... dann 150.. und dann gings scho mit 130... bin aber gefahren.... ohne :poppen:

dann arabella in Eisenstadt.. dort a blonde namens maja gnommen...

dacht ma jung.. schlank.. tatoo.. titten klein... - service.. lustlos.. wiederholung 0%

fazit... viel rumgefahren... nix los...

lg
B.

Eh nix neues in dem Gebiet....aber danke dir, jetzt hab ich mir die gleiche Anstrengung wenigstens erspart!

So mühsam es sein mag: Nach Wien fahren! Ausser du stehst auf lustlosen, absolut professionellen Sex mit einem halbwegs hübschen Mädchen, dann kannst schon ins Arabella gehen. Aber wie gesagt, ich habe noch nie davon gehört, dass es da irgendwie reizvoll am Zimmer zugehen kann. Gummi drauf (auch wenn er noch schlaff ist) ein bissl unmotiviertes blasgewichse und dann rein. Wenn "er" aufgrund der eher dürftigen Vorarbeit nicht so ganz will dürften sich die Ladys dort die Standardfrage: "Was los sein" angewöhnt haben ;)

Aja einen Vorschlag hab ich noch: In eine Disco in Sopron gehn. Ab ca. 12 herrscht dort überall absoluter Frauenüberschuss weil die ungarischen Gentlemen "ka knedl" mehr haben :D da wird man dann aufgerissen und muss nicht zahlen ;)

gar keine bin aus sopron .. sprichst ka ungarisch .. dann du nix kommen rein ... so einfach ist das den österreichischen ausweis kannst gleich stecken lassen

Ja, soll ziemlich rechtsradikal sein, das neue Ungarn. Haben als Security wahrscheinlich dieselben Heimwehrarschlöcher angeheuert, die Romasiedlungen abbrennen und Frauen und Kinder erschlagen. Am besten wieder den eisernen Vorhang aufbauen und schauen, daß keine(r) mehr rüber kommt.

Wo hört man sowas? bin öfters in Ungarn, auch in Discos, Veranstaltungen und Bars, ja auch mit Securitys aber da macht mir keiner den eindruck rechtsradikahl zu sein.... gibt bestimmt auch in österreich rechtsradikahle securitys, bestimmt keine sache die sich auf ungarn bezieht!

huibooh du hast ned an schlechten huscha bleib in deinem schönen Österreich mach was du willst aber nerv ein gesittets Forum nicht mit deinen unqualifizierten Meldungen, die teilweise schon durch dummheit glänzen

Vielen Dank

Wo hört man sowas? bin öfters in Ungarn, auch in Discos, Veranstaltungen und Bars, ja auch mit Securitys aber da macht mir keiner den eindruck rechtsradikahl zu sein.... gibt bestimmt auch in österreich rechtsradikahle securitys, bestimmt keine sache die sich auf ungarn bezieht!

Es handelt sich bei dem Beispiel was ich anspreche um Die Plaza Disco in Sopron ... da dort schon mehrere Vorfälle waren , kann sein das es sich wieder gelegt hat mit den Kontrollen

Das hier ist nicht der richtige Platz um über vermeindlich Rechtsradikahle in Ungarn bzw Österreich zu sprechen oda? Und erzähl uns ned wo man nicht rein kommt, sondern wo man rein kommt ;) das wär interessanter für mich/uns!! ;)

Zurück
Oben