- Reaktionen
- 9.612
RichtigEs kann eh jeder hier lesen und sich ein eigenes Bild dazu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigEs kann eh jeder hier lesen und sich ein eigenes Bild dazu machen.
Du bist schon ganz schön hart.... So einen tollen Hengst, bekommt Frau nicht mehr wieder..... Den muss sie Bangertisieren, um sich seiner ungeheuren Leistungen sicher sein zu können......
Du bist schon ganz schön hart.
Ich denke weniger aufwändig wäre das Verfahren des Bagatellisierens und in Folge der beschleunigten Vergessenheit anheim fallen zu lassen.
(CO2-schonenderes Verfahren)
huch wie ist die diskussion zu reis entglitten? was soll ich jetzt tun, mit ihr sushi essen gehen?
......und dunkelHhhmmnn ??? Wenn am Abend die Sonn weg is, merkt ma glei dass es frisch werd.....
Wenn du ihr nach vier Jahren noch immer nicht vertraust, dann hast du ein echtes Problem. Offenbar ist sie ja eine von mehreren Affären, somit sollte sie sich eher Sorgen machen, dass du ihr nicht von deinen anderen G'Spusis ein Präsent mitbringst (denn nebst Schwangerschaft gibts noch mehr Gründe, ein Kondom zu verwenden). Ihr zu unterstellen, sie würde dir ein Kind anhängen wollen, ist schon ein bissl treist.Was sagt das Forum - auf Nummer sicher gehen oder mir den Spaß geben?