Einseitige Exklusivität?

Reaktionen
373
Eine meiner Affären hat mir eine "einseitige Exklusivität" angeboten. d.h. sie will verhüten damit wir auch ohne Gummi vögeln können, weil wir schon teilweise einfach gerne mal spontan herum machen würden.

Ich habe mit Ihr bereits seit 4 Jahren eine Affäre. Jetzt meine Frage - soll ich mich drauf einlassen? Was wenn sie die Verhütung ihrerseits nur vorgaukelt und dann schwanger wird?

Was sagt das Forum - auf Nummer sicher gehen oder mir den Spaß geben :)?

Als weiblicher Part würde ich dir das nicht vorschlagen, weil mir die Ansteckungsgefahr zu groß wäre, wenn du wild mit anderen Frauen Sex hast.
ja wundert mich auch ... vor allem geht es von ihr aus. wenn sie oben anfängt hat sie schon mehrmals versucht das sie ihn "ohne" rein bringt, ich hab dann immer unterbrochen und noch den gummi rauf gegeben. sie begründet dann dass sie zu geil ist und darauf vergisst ...

Wenn Du ihr nicht traust, dann solltest Du auch nicht mit ihr schlafen. Finde ich. Es ist ja eine absolut fundamentale Sache. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich weiß nicht, ob ein Vertrag hält. Aber wenn ich mit einer Frau schlafen würde, der ich - was die Verhütung anbelangt - nicht über den Weg traue, dann würde ich einen Vertrag abschließen, die mich aus allen Unterhaltszahlungen raus hält. Und wenn ich eine Frau wäre, die so einen Vertrag vor die Nase gehalten bekäme, dann würde ich den Typen zum Teufel jagen. Siehe oben.

sie behauptet nein ... sie will einfach nur spontaneren sex ohne der unterbrechung des gummi rauf gebens ... und in gewissen locations (whirlpool) geht es nicht mit gummi, da will sie auch z.b.
Das verstehe ich nicht als Frau.......

Wenn sie so wenig "Verstand" hat, wäre ich vorsichtig

Oder verhütet sie anderweitig oder ist in der Menopause.....

Sie tut es aber noch nicht.....?
Und will deinen Samen trotzdem in sich haben??

Denk Mal nach!😎

Und mit 31 bekommt man oftmals Kinderwunsch😇
jup, und ich denke wenn sie die verhütung nur vortäuscht wäre sie klarerweise bald schwanger, wenn wir uns treffen (1-2x die woche) dann haben wir sicher 3-5 mal sex ... weil sie nicht genug bekommt ...

Denk mal nach🤣

Du weißt schon, dass Frauen sich über Sex an den Mann binden?
jup, das ist auch mein bedenken

andererseits würd es mich schon reizen, letztens hat sie mich beim shoppen im outlet center in die kabine gezerrt, mir einen geblasen und wollte unbedingt ficken, wir hatten aber keine gummis dabei. andererseits war dann auch die vorfreude aufs heimfahren auch sehr groß :D

jup, das ist auch mein bedenken

andererseits würd es mich schon reizen, letztens hat sie mich beim shoppen im outlet center in die kabine gezerrt, mir einen geblasen und wollte unbedingt ficken, wir hatten aber keine gummis dabei. andererseits war dann auch die vorfreude aufs heimfahren auch sehr groß :D
Ok. Und wenn ihr gefickt hättet, wäre sie jetzt ev schwanger.

Bravo!
Schön dass du es lustig und zum Lachen findest....