W
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat Zitat von whiteanddark Beitrag anzeigen
...upps : Bulsi war wieder einmal schneller ....................
ob ihm das bei Frauen öfters passiert???
Das kann auch an einer entschleunigten Frau liegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Zitat von whiteanddark Beitrag anzeigen
...upps : Bulsi war wieder einmal schneller ....................
ob ihm das bei Frauen öfters passiert???

Das kann auch an einer entschleunigten Frau liegen![]()

Jeder Arbeitgeber hat das Recht bei triftigen Gründen, die Urlaubsgenehmigung zurückzuziehen. Die Stornokosten bleiben dem Arbeitnehmer/in.
Das kann auch an einer entschleunigten Frau liegen![]()
Verrat nicht meine Geheimnisse.
![]()

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Die Angestellten bekommen dann halt ein andermal frei / Zeitausgleich. Sollte der Sonntag fallen, muss auch mehr Personal eingestellt werden. Desswegen arbeiten nicht die vorhandenen Angestellten länger. Die haben auch ihre 40h Woche!
Das steht aber derzeit noch nicht fest. Und in jedem Bundesland hat man andere Ideen.Viel weniger Arbeitszeit bei vollem Lohnausgleich.
Der Tag des Nudelsiebes?dann soll er auch nur für bekennende, religiöse Gruppen frei sein.
Nein, das stimmt so nicht ganz!
Eine Widerrufsregelung eines bestätigten (!) Urlaubs muss im Dienstvertrag vermerkt sein. Ist dies der Fall und widerruft der Arbeitgeber den Urlaub, hat er auch etwaige Stornokosten zu bezahlen, insofern der Urlaub nach Bestätigung des Urlaubs durch den Arbeitgeber, gebucht wurde.
....und egal welcher Arbeitgeber, der is immer ungerecht und immer doof...![]()

du scheinst ja der total motivationslose Frusthaufen zu sein....
ich glaub fast,.... egal welcher Job, er wird für dich immer schlecht behandelt sein, ....und egal welcher Arbeitgeber, der is immer ungerecht und immer doof...![]()
Bobo und Co stehen Schlangen um ihr Geld anzubringen
ned nur in Einkaufszentren....unser bäcker im ort macht sonntags mit den handsemmeln, sicher mehr gschäft, als von mo - fre
Aber - stories wie jene von GoodGirlGoneBad gehören vor's Arbeitsgericht und sonst nirgendwo hin. Aber da müssen natürlich auch die Angestellten im Handel entsprechend Schritte setzen. Daran führt kein Weg vorbei.
Man sieht, du liest (oder verstehst?) meine Postings nicht. Mein Arbeitgeber verhält sich hier äußerst korrekt und es geht hier nicht um mich und nicht darum, ob ich auf meinen Urlaub verzichten würde, sondern um etwaige Kosten, die auf den Arbeitnehmer zu kommen könnten, wenn der Arbeitgeber den genehmigten Urlaub widerruft.
Aber wenn du so ein toller Mitarbeiter bist, der auch im Urlaub auf Standby steht und selbstverständlich die Stornokosten für den gebuchten Urlaub übernimmt......na, dann:![]()

Teamplayer sind da gefragt, und keine Dauersuderer..

Wenn es nur darum geht, die Profitgier eines Unternehmers oder eines Konzerns zu befriedigen,.

sobald ein Unternehmen keinen Profit schreibt, ist es am Weg zum nahem Tot...=> Entlassungen