R
Gast
(Gelöschter Account)
Im sexbesessen steht ihr euch in nichts nach@Mitglied #86852
Und für dich, sexbesessener Kater:
ja ich hatte dann noch ein spritziges Date im Galinawald.
Danke an @Mitglied #446588

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im sexbesessen steht ihr euch in nichts nach@Mitglied #86852
Und für dich, sexbesessener Kater:
ja ich hatte dann noch ein spritziges Date im Galinawald.
Danke an @Mitglied #446588

Sehr frech!Im sexbesessen steht ihr euch in nichts nach![]()
Ich bin doch nicht sexbesessen, Schwesterherz!Im sexbesessen steht ihr euch in nichts nach![]()
Und ehrenamtlich obendrein.Ich bin doch nicht sexbesessen, Schwesterherz!
Ist es doch nur ein Dienst an den Mitmenschen!
Wenn man von kleinen Geschenken und den Einladungen zum (Eis) Essen absieht, schon.Und ehrenamtlich obendrein.![]()
Sie wird zur NonneUnd ehrenamtlich obendrein.![]()
Das sind ja Geschenke, die gibt es in jedem Ehrenamt, wenn man es gut macht, das ändert also nichts am Amt.Wenn man von kleinen Geschenken und den Einladungen zum (Eis) Essen absieht, schon.
Ich hoffe nicht!!Sie wird zur Nonne![]()
Dachte da eher an Bestechung. Aber gut, brauch ich diesbezüglich keine Bedenken zu haben.Das sind ja Geschenke, die gibt es in jedem Ehrenamt, wenn man es gut macht, das ändert also nichts am Amt.![]()
Es gibt auch lasterhafte Nonnen!Ich hoffe nicht!!
Sonst wird es dann pervers.Ich hoffe nicht!!
Ja genau das finde ich suchIm sexbesessen steht ihr euch in nichts nach![]()
Bestechung gehoert ueberall dazu, deshalb hast ja eine Staatsbürgerschaft.Dachte da eher an Bestechung. Aber gut, brauch ich diesbezüglich keine Bedenken zu haben.
Es gibt auch lasterhafte Nonnen!
Ja so eine Oberin die mich erzieht?! Hätte schon was!
Eine scharfe Nonne waer schon sehr interessantBestechung gehoert ueberall dazu, deshalb hast ja eine Staatsbürgerschaft.
Also ich will keine oberin die mich erzieht. Ich bin eher Erzieher.
Aber lasterhaft passt gut, solche Nonnen sind auch fuer mich noch vvon Interesse.![]()
Das lasterhafte hatten wir ja schon, willst du jetzt auch noch meine Erziehung übernehmen?Bestechung gehoert ueberall dazu, deshalb hast ja eine Staatsbürgerschaft.
Also ich will keine oberin die mich erzieht. Ich bin eher Erzieher.
Aber lasterhaft passt gut, solche Nonnen sind auch fuer mich noch vvon Interesse.![]()
Wenn du so einen Orden findest, bitte denke an mich, leg ein gutes Wort fuer mich ein, damit da mal nächtigen kann.Dachte da eher an Bestechung. Aber gut, brauch ich diesbezüglich keine Bedenken zu haben.
Es gibt auch lasterhafte Nonnen!
Ja so eine Oberin die mich erzieht?! Hätte schon was!
Orden kenn ich nicht, war ja in einem Buben-Internat. Gibt aber solche für Mädchen auch.Wenn du so einen Orden findest, bitte denke an mich, leg ein gutes Wort fuer mich ein, damit da mal nächtigen kann.![]()
Ja, da war ich sogar schon Naechtens am Dachboden.Orden kenn ich nicht, war ja in einem Buben-Internat. Gibt aber solche für Mädchen auch.
Ein wenig googlen und du wirst fündig.
Gar nicht so weit weg.