Outdoor Einfach nur schöner Outtor-Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne mit meinem Schatz in der Öffentlichkeit Sex machen zb. Bad, See, Sauna usw.. und andere Pärchen sich spontan auch dazu entschließen (mit der Betonung auf PAAR).
Ohne Partnertausch und Singels....ist sowas in Graz und Umgebung überhaupt möglich und hat so was jemand von Euch schon erlebt

Ich habs mit meinem Schatz mal unter vollbesetztem Schwarzl Zentrum getrieben

Unter der Decke, das hat schon was

^^arg wenn ich nur dran denke

ist zwar schon 4 Jahre her...
Abends bei den Schotterteichen bei Jöss (Lebnitz).

Das wär wirklich eine schöne Zeit.

Entschuldigung fürs Off-Topic: Aber warum muss man unbedingt mit englischen Wörtern rumwerfen, wenn man der Sprache nicht mächtig ist? :roll: Believe me – Sex im Freien kann genauso schön sein... ;)

...meint der

Genießer :winke:

Entschuldigung fürs Off-Topic: Aber warum muss man unbedingt mit englischen Wörtern rumwerfen, wenn man der Sprache nicht mächtig ist? :roll: Believe me – Sex im Freien kann genauso schön sein... ;)

...meint der

Genießer :winke:

Es wurde bereits in die ANALEN der Rechtschreibung aufgenommen!:lehrer:

ich hatte mal am schwarzlsee beim fkk baden sex... am abend.. es waren nur wenige menschen da...
war ganz nett damals :)

...in einer Therme im Aussenbecken ist es meine damalige überkommen und sie fing an mich zu vernaschen, wogegen ich mich natürlich nicht gewehrt habe.

Es war nicht viel los, nur unrgelmäßig sind ältere Herrschaften vorbeigeschwommen die halt ein wenig komisch geguckt haben, ob sie was bemerkten oder nicht war mir in dieser Situation aber völlig egal. :lol:

Es war einfach sehr prickelnd.

Liebe Grüße

Danke für Eure Einträge
An alle die noch nicht wissen das Schulferien sind: manchmal schreibt man einfach was weil man es so schreiben will....sowas nennt mann dann künstlerische Freiheit...

Danke für Eure Einträge
An alle die noch nicht wissen das Schulferien sind: ..

Was Schulferien? Eeeeecht? Na arg! Solltet ihr da nicht lieber für die Nachprüfungen lernen anstatt hier Fußballsex zu propagieren?:hmm:

wow- nähe tschibuti oder tribstrül is a oana. obst mas glaubst oder net...

wow- nähe tschibuti oder tribstrül is a oana. obst mas glaubst oder net...

Naja... Feldkirchen/Kalsdorf ist nicht wirklich weit von Graz weg und ich wage leicht zu bezweifeln, dass man in Graz-Stadt Outdoor-Plätzchen finden wird

Zum besagten Wald: Dort kann man mit reichlich Herrenüberschuss rechnen, eine Dame oder ein Paar wird dort genauso selten anzutreffen sein wie im Bahnhofskino oder X-Treme

Eigentlich eh schade....es müßte einfach mal ein eigenes areal für solche aktivitäten geben....die raucher haben ja a schon einen gesonderten raucherraum....und sex wär ja noch gesünder....auf ipizza ist das toll geregelt am strand.....da gibts für jegliche wünsche ein sperrgebiet...und dort wo pärchen sind kommen a nur pärchen rein.....is halt nur a bissi weit für a schnelle nummer

hmm.... das wäre doch soetwas wie ein Out-Door-Swinger-Club.
Dafür würd ma ein uneinsehbares Adreal brauchen (mit Schotterteich, oder auch ohne), und eine entspr. Kontrolle.

auf ipizza ist das toll geregelt am strand.....

Kann man dort auch bestellen und haben die auch Ipasta? Oder wirklich nur die Teigfladen mit Tomaten-Käse-undefinierbares Zeugs-Belag?:hmm:

Oder ist Ipizza der Italienische Versuch des I-Pods?:hmm: So viele Fragen...:oops:

Naja... Feldkirchen/Kalsdorf ist nicht wirklich weit von Graz weg und ich wage leicht zu bezweifeln, dass man in Graz-Stadt Outdoor-Plätzchen finden wird

hm...warum??.... schon allein im stadtpark wär ich mir da aber üüüberhaupt net sicher.... oder im augarten....oder....

i denk da gibts mehr als dir denkst

behandschuhten gruss

ophs

hmm.... das wäre doch soetwas wie ein Out-Door-Swinger-Club.
Dafür würd ma ein uneinsehbares Adreal brauchen (mit Schotterteich, oder auch ohne), und eine entspr. Kontrolle.

ja genau....nur mit kontrolle....aber i glaub das wär a richtige marktlücke...

Eigentlich eh schade....es müßte einfach mal ein eigenes areal für solche aktivitäten geben....die raucher haben ja a schon einen gesonderten raucherraum....und sex wär ja noch gesünder....auf ipizza ist das toll geregelt am strand.....da gibts für jegliche wünsche ein sperrgebiet...und dort wo pärchen sind kommen a nur pärchen rein.....is halt nur a bissi weit für a schnelle nummer

auf deiner i(nternet)pizza gibt es das sicher nicht.... du meinst sicher ibiza...
und was glaubt ihr was auf so einem areal passiert????
dort werden sich die pärchen sicher gerne vergnüglich beim sex beobachten lassen.... so à la swingerclub im freien??????
wenn es sich schon auf den bekannten und besagten plätzen (kalsdorf, schwarzl und einschlägig bekannten autobahnplätzen), dass du nur gaffer findest, die sofort ihr bestes stück in der gegend herumzeigen und daran rumreiben, vergeht den meisten pärchen (zumindest mir und meiner freundin) der spass am sex.... da werden die nasen und schwänze an die fensterscheiben gedrück, wenn man im auto bleibt oder man wird angewixt, wenn man sich irgendwo im freien vergnügt....

so ein sperrgebiet sollte eher dazu eingerichtet werden, dass du alle spinner und spanner auf einem platz hast und sie kontrolliern kannst, damit sie andere in ruhe lassen

Zurück
Oben