eine mögliche Reise nach Europa

Mitglied #456685

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.7.2017
Beiträge
46
Reaktionen
38
Punkte
23
Checks
1
Hallo zusammen!

Mir steht eine Entscheidung bevor und ich brauche eure Hilfe. Ich komme aus Kanada und mache jedes Jahr eine kurze Reise nach Europa. Vor der Pandemie habe ich eine Reise nach Deutschland gebucht. Ich sollte im Okt 2020 nach Dresden fliegen. Als ich gelesen habe, dass es in Österreich wieder erlaubt ist ins Bordell zu gehen habe ich vermutet, dass es ähnlich in Deutschland geht. Es scheint nicht so einfach zu sein.

Meine erste Frage ist vielleicht fehl am Platz, weil es ein österreichisches Forum ist aber wie läuft es in Dresden und Leipzig? Ich habe gesehen, dass viele Bordelle vorübergehend geschlossen sind. Es scheint in Berlin eine andere Situation zu sein. Dort sieht es ziemlich normal aus... na ja mit Beschrenkungen.

Meine zweite Frage ist allgemeiner. Natürlich kann mir niemand sagen, wie sich die Situation in acht Wochen aussehen sollte, aber wäre es vielleicht besser die ganze Sache zu stornieren? Falls ja bedeutet es, dass ich wieder zwölf Monate warten muss. :cry:

Ach, übrigens... Ich lerne Deutsch also verzeihe mir, wenn ich ein paar blöde Fehler gemacht habe.
 
Hallo, deim Deutsch ist hervorragend - 1A. Ich würde die ganze Reise verschieben, nach Corona, und darauf hoffen, dass die Airline den Flug absagt; nur dann gibts das Geld zurück.. Wir warten seit 4 Monaten auf den Refund von KL/AF.... Verschieben ist vielleicht einfacher als stornieren. Das wird aber auch davon abhängen, ob du bei der Airline gebucht hast oder über ein Reisebüro. Da kann dir nur die Consumer Protection in deiner Provinz Ratschläge geben....
Wegen der Bordelle wirst du ja nicht nach Europa fliegen. So etwas gibt es doch sicher in CA auch, zumindest in Darwin City zur Goldrush Zeit gab es so etwas... In DE haben die Bundestaaten viel Autonomie, ähnlich wie in CA. Das kann absurde Folgen haben, über die Magazine regelmäßig kritisch berichten.
LG Babsi & Robert, Wien
 
danke! Ich habe es mit Air Canada diskutiert und sie haben mir gesagt, dass es immer noch möglich ist die ganze Sache zu stornieren und einen Gutschrift zu bekommen. Das wäre vielleicht die logische Entscheidung. Ich werde bis Oktober warten und hoffe, dass sich die Situation verbessert.

Ob Prostitution in Kanada legal ist oder nicht, ist wirklich schwer zu sagen. So weit ich weiß sind Bordelle nicht gestattet. Vielleicht wäre es in einer Großstadt möglich aber ich lebe mitten im Nirgendwo. Wie auch immer geht es nicht nur um Sex. Ich reise hauptsächlich um Spaß zu haben Menschen kennenzulernen und die Sprache zu üben.

Mal sehen, ob es klappt...
 
Wo bist du ungefähr? Wir waren im Herbst in On, QC und NB unterwegs.. Wenn ihr CA Cannabis genießen könnt, ist vielleicht sonst auch einiges möglich.
 
...in einem kleinen Dorf in Nova Scotia. Es ist ganz schön hier aber es gibt recht wenig Möglichkeiten diese Art von Spaß zu haben. Wäre ich in einer Großstadt wie Toronto oder Montreal, wäre es verhältnismäßig einfach käufliche Liebe zu finden. Meinem Verständnis nach ist es immer noch nicht legal. Damit ist das Risiko für mich zu hoch.
 
Ja, Dörfer können dort sehr einsam sein sein....Mit käuflicher Liebe habe ich keine Erfahrung, habe aber auch keine Sehnsucht nach "Halbwelt" Da haben Leute schon eine Menge Geld verloren, wie man liest....
 
Es ist nicht jedermanns Sache... Auf jeden Fall kann man dabei sehr viel Geld verlieren. In den letzten sieben Jahren habe ich Lehrgeld bezahlt aber auch viel Schönes erlebt. Wichtig dabei ist immer sich daran zu errinnern, dass es nur um Spaß geht. :)
 
Geh mal in einen Club, gibst in CA sicher auch - vielleicht nicht in Halifax....
 
Zurück
Oben