Dienstleistungen Diverses Ein Traum in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

bin in Linz ab und an Unterwegs ... und heut hab i echt mal ein echtes Hammergirl erwischt...

Super lieb + super sexy (besser wie auf den Fotos) und einen Service ein "Traum" ... Zb.: ZK, Naturfranz. + MV, wenn ihr wollt alles Natur (ausser AV). Ausnahmsweise keine Abzockerin

Seit bitte lieb zu Ihr .... die hat´s echt verdient :)

Also gaaaaaaz viel Spaß

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10554

Gruß
Ben

P.S.: für eine Stunde 150,--EURO wars diese mal echt wert

Christina: die Adresse ist die Dinghofer Str. 50 - Handynummer:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Gruß

Ben

Hi Ben,

bin grad in Linz und ersuche dich um die Kontaktdaten via PM. Da leider der Link net funzt, kannst da auch bitte nachbessern?

Hab vielen Dank für.

Smoky

wie komm ich manuell auf 6magazin zu den fotos

unter welcher rubrik - hostessen/Clubs/ Newcomer???

danke für die INFO

Hallo liebe Gemeinde,

bin in Linz ab und an Unterwegs ... und heut hab i echt mal ein echtes Hammergirl erwischt...

Super lieb + super sexy (besser wie auf den Fotos) und einen Service ein "Traum" ... Zb.: ZK, Naturfranz. + MV, wenn ihr wollt alles Natur (ausser AV). Ausnahmsweise keine Abzockerin

Seit bitte lieb zu Ihr .... die hat´s echt verdient :)

Also gaaaaaaz viel Spaß

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10554

Gruß
Ben

P.S.: für eine Stunde 150,--EURO wars diese mal echt wert

Christina: die Adresse ist die Dinghofer Str. 50 - Handynummer:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Gruß

Ben

Also das der Link nicht funktioniert ist ja eh schon geschrieben worden!

Aber ich finde nur eine einzige Christina im 6Magazin und die ist nicht auf der Adresse sondern im Laufhof und der ist nicht in der Dinghoferstraße 50!!!:fragezeichen:

Was stimmt jetzt???:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

MAX

ich finde nur eine Christina auf sex4pay.at - und die ist auf der dinghoferstr. 60

(unter massagen)

unglaublich, wie alle verrückt spielen.
dabei macht sie alles ohne (ausser anal),
und niemand denkt sich was dabei?

und wer könnte dieses inserat wohl geschaltet haben?
wenn man die dame auf se4pay anschaut, weiss man es.

jeder kämpft mit seinen mitteln,
aber es sollte niemandem zu leicht gemacht werden.

wäre schön, wenn alle wieder zur besinnung kommen.

so long - very long!
pecorinosardo

ich finde nur eine Christina auf sex4pay.at - und die ist auf der dinghoferstr. 60

Die kann er nicht meinen! Sein Link ist ja zum 6Magazin!!!:fragezeichen:

und wer könnte dieses inserat wohl geschaltet haben?
wenn man die dame auf se4pay anschaut, weiss man es.

jeder kämpft mit seinen mitteln,
aber es sollte niemandem zu leicht gemacht werden.
pecorinosardo

Habe mir auch gedacht das das nach ein wenig Eigenwerbung duftet!:hmm:

CU

hab mit ihr telefoniert - sie ist in dinghoferstr. 50 - dort wo unsere geliebte Sandra auch ist wenn sie in LINZ ist!!

sie hat schwarze Haare, schlank, 30,....

die von sex4pay ist eine andere!!

die Stunde bei ihr kostet 150,- und alles ohne ist mit extra aufpreis!
und für mich sind 150.- etwas überzogen!!!!

Da gibt es bessere um dieses Geld!!

Schönen Tag noch!!!

hab mit ihr telefoniert - sie ist in dinghoferstr. 50 - dort wo unsere geliebte Sandra auch ist wenn sie in LINZ ist!!

sie hat schwarze Haare, schlank, 30,....

die von sex4pay ist eine andere!!

Und gibt es jetzt ein Inserat von ihr wo Fotos zu sehen sind oder nicht???

Woher hast den die Nummer???

CU

Hallo erstmals,

ich denk überhaupt ned dran für irgendeine Dame Schleichwerbung zu betreiben ... des hab ich bzw. Sie überhaupt ned notwendig ...

Ich hab in Linz bestimmt schon mind. 10 Damen genossen ... naja sagen wir mal großteil über mich ergehen lassen (siehe z.b. den Bericht von der Schubertstr. vor ein paar Wochen). Die in einzige die in eine ähnliche Richtung kommt ist sicher noch Dana (wobistdu.at).

Wo ich die Nummer her hab ? Sie war bis abend noch im Sexmagazin.at und hab Sie angerufen .... Wer sie haben will einfach eine Mail schicken !

Zum Preis.... schlecht verhandelt ? Fahr hin und handelt es einfach persönlich aus .... alles ist möglich ... und bevor sie euch gehen läßt bekommt man eben mehr service oder mehr Zeit und das ist dann echt ok ....

Nach Fragen ?

Gruß

Ben

also wenn das ein traum sein soll da will ich nur eines dazu sagen es gibt sicher besser und freundliche damen und die sehen nicht nur auf die uhr würde dir raten vielleicht mal eine andere frau zu versuchen

Hallo zusammen,

würd' ich auch sagen, die fotos von ihr überzeugen mich auch nicht wirklich. Wir wissen aber alle (denke dabei nur an LH od. Lhof) dass es immer sehr auf den Fotografen ankommt:).

Bezügl. Dinghoferstrasse wollt' ich noch was sagen - war glaub ich letzte Woche zum ersten mal dort wenn ich mich nicht irre:hmm:. Bin kein Linzer, und hab mich von der Dame hinlotsen lassen, deshalb ist Adresse nicht hundertprozentig auf meinem vorderen Stirnlappen abgespeichert - glaube aber schon:roll: Beisl hieß "cafe diskret" od. so ähnlich.

War bei CARLA ebenfalls im Sexmagazin. Zu ihr kann ich nur sagen die Fotos sind mmn. "unvorteilhaft" für Sie gemacht - soll heißen ich fand sie in natura schöner. Sie ist Polin spricht aber nur Englisch. Polnisch wahrscheinlich auch, aber wer kann das schon von uns:-P.

Zum Service:
War ganz zufrieden, alles was ausgemacht war wurde auch eingehalten. Sie ist sehr symphatisch und sauber. Das Ambiente?? na ja--wenn man die Gegend (Häuser dort) sieht, darf man vom Zimmer nicht entäuscht sein.
1/2 Std. € 100,00; 2x spritzen; NF incl. Körperspritzen; MV Aufpreis € 20,00; Bietet auch AV hab aber nicht nach Preis gefragt, da sie nach kurzer Begutachtung meines Schwanzes sowieso gleich meinte, dass dieser zu groß wäre??:oops: Seid mir nicht bös, aber das kann ich ihr wirklich nicht übel nehmen:daumen:. (Im Vertrauen, ich glaube ich bin relativ durchschnittlich bestückt;))

Sie geht wunderbar mir, und hatte auch keine Skrupel mir beim "doggystyle" so richtig den Arsch "herzugrätschen".:hurra::hurra::hurra:

Muss sagen sie hat einen tollen Hintern:daumen: alles blitz blank rasiert und Muschi und Po im selben Taint. Hoffe Ihr versteht was ich meine.

Auch war sie sehr bemüht sich akustisch bemerkbar zu machen.

Alles in Allem Wiederholungsgefahr bei etwa 85-90%

LG
123letsdoit

War auch bei ihr ,und kann nur sagen Wow ,sie ist eine nette Frau um
die 30 und Total Verschmust , mag es auch wenn sie geleckt wird ,wird richtig schön Feucht ,geiles Ficken und dann vollendung im Mund ,und alles zum Preis von 100 €

Zurück
Oben