Laufhäuser ein paar TAge in Wien, welches Laufhaus taugt was?

ne erst am 21. juni bin ich dort

gibts dort nur chinesinen? nicht mein typ
ok, ich habe auch lange alle möglichen Damen aus verschiedenen Ländern probiert bis ich merkte dass man sein Geld auch sinnvoll investieren kann anstatt für Optikficks zu vergeuden. Bin dann auf deinen Bericht am 21. Juni gespannt.
 
Günstiger als in einem (guten) LH fährst du mit einem Massagestudio.
Ich war selber erst kürzlich in einem neu eröffneten im 23. Bezirk. Öffentlich auch erreichbar, mit dem Auto perfekt, da ein eigener Parkplatz vorhanden ist (kein Parkschein notwendig).
Das Studio heißt: Timeforyou - Webseite: timeforyou.studio
Vielleicht ist das ja was für dich ;)
 
umsonst hier schlau gemacht

hatte danach keine Bock, LIBIDO war ne flaute, ich war verschwitzt und bin zu viel gegangen

ich sags mal so Wien wär nix für mich zum leben, zu viel Beton, zu wenig grün, zu viel Leute, zu viel Autos (sprich Autos Parkplatz finden ist absoluter Witz, Parkgarage halt)

lieber zu Hause bumsen bei gewohnter Umgebung :D

nix gegen Wien, ist ne Traumstadt, bin mich sicher mit bissl Gewöhung ist dort auch super
 
umsonst hier schlau gemacht

hatte danach keine Bock, LIBIDO war ne flaute, ich war verschwitzt und bin zu viel gegangen

ich sags mal so Wien wär nix für mich zum leben, zu viel Beton, zu wenig grün, zu viel Leute, zu viel Autos (sprich Autos Parkplatz finden ist absoluter Witz, Parkgarage halt)

lieber zu Hause bumsen bei gewohnter Umgebung :D

nix gegen Wien, ist ne Traumstadt, bin mich sicher mit bissl Gewöhung ist dort auch super
Na damit hast ja jetzt alles gesagt. Aber genauso denken wahrscheinlich zig tausend Pendler die täglich nach wien kommen. - das ist nix für mich - Aber einen guten Arbeitsplatz wollen und mit euren Autos unsere schöne Stadt verstinken.
 
Zurück
Oben