Dienstleistungen Diverses Ein Dämpfer als Stammgast

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein weiteres mal besuchen werd ich sie sicher nicht - es gibt in oö noch viele andere nette damen die sich mein geld verdienen möchten!

Da hast Du meiner Ansicht voll recht - zumal Du ja so ehrlich warst es der Dame VORHER zu sagen. - Wer weiss welch tolle Frau Du nun kennenlernen wirst 8-)

lg. ExrTop

..............ich fand die vorgehensweise echt nicht fair. ich war bei dieser dame oft auch unter zeitdruck und bin anstatt 60min oft auch nur 30min bei ihr gewesen. das ich da auch immer brav meinen hunderter bezahlt habe war immer selbstverständlich............

Ich sehe das auch so, wenn jemand Stammgast über einen langen Zeitraum ist, dann sollte es auch erlaubt sein, einmal ein kleines Entgegenkommen zu erwarten. - Ist übrigens in jeder Branche üblich! Bei einem Stammgast wird ja hoffentlich ohnehin nicht nach Minuten abgerechnet. Ich hätte mich auch geärgert.

ME

Ist mir auch schon öfter passiert.
Habe dann immer einen passenden Preis ausgehandelt z.B. im Laufhaus oder früher bei Carmen in der Rudolfstrasse.
Mit ein bisschen Reden lässt sich jedes Preisproblem lösen wenn man ein bisschen was mit hat.
Vielleicht wollte die Dame ihn nicht mehr, weil er schon so oft dort war und sie soviel Geschäft hat, dass sie sich so einen Verlust leider kann. Hat schon jemand daran gedacht ??
Nutten wollen ja auch nicht immer das gleiche essen.

Das denke ich auch, dass die Nutten vor Langweile sterben würden, wenn sie jeden Tag die gleichen Freier hätten. Die wollen genauso wie wir auch Abwechslung !!
Sicher, ein paar Stammkunden zwischendurch zum Entspannen sind natürlich schon gefragt aber im Prinzip suchen sie was Neues.
Wenn sie das nicht mehr tun, dann wirds für die Damen Zeit den Job an den Nagel zu hängen. Doch vermutlich haben die wenigsten ja was gespart für die Zeit danach.

gestern bin ich meiner meinung nach nicht gut behandelt worden von einer dame die ich in den letzten jahren sicher 30mal besucht habe.
ich habe mir für abends einen termin bei ihr ausgemacht.
ich war auf der heimreise von meiner arbeitsstelle und hab erst beim eintreffen vor ihrer haustür gemerkt das ich anstatt der €100,- die ich immer anstandslos bezahlte leider nur mehr €70 in der geldbörse hatte. da während meiner besuche schon direkt ein freundschaftsähnliches verhältnis entstanden ist dachte ich das wird sie schon respektieren und auch mal um diese summe für dich da sein.
ich war bei ihr einer der immer nachher bezahlt hat. aus diesem grunde hab ich ihr fairerweise gleich beim betreten der wohnung von meinem problem erzählt worauf sie mir antwortete das sie unter €100, nichts für mich macht.
ich war enttäuscht habe die wohnung verlassen und gar nicht mal versucht zu handeln. noch bevor ich am auto war hab ich ihre telefonnummer gelöscht.
ich fand die vorgehensweise echt nicht fair. ich war bei dieser dame oft auch unter zeitdruck und bin anstatt 60min oft auch nur 30min bei ihr gewesen. das ich da auch immer brav meinen hunderter bezahlt habe war immer selbstverständlich. bei meinen besuchen hab ich auch immer darauf geachtet das auch sie ihren spass dran hat was sie mir auch immer wieder nachher bestätigt hat.

ich will hier meinen frust loswerden und bin gespannt ob auch andere solche erfahrungen schon gemacht haben.

rene

mir ist es auch schon passiert, dass ich irgend wann mal zu wenig geld mit hatte, zb wenn das auftanken meines boliden mein geldbörsl leergesaugt hat. aber bei meinen stammmädchen hatte ich nie probleme.

die wollten dann auch nicht einmal irgenwelche regelungen, wie zb das nächste mal soll ich ich das nachbringen, oder so was.

ich glaube hier muss man gleich am anfang etwas wichtiges abchecken: ist die dame ein profi (im negativen sinne) oder macht es ihr spass (gfs usw). dabei war deine bisherige regelung 'nachher zahlen' schon ein gutes zeichen...

da ich erstere bestenfalls nur einmal beglücke, kann ich naturgemäß nie ihr stammgast werden.

und bei den anderen beruht die toleranz wohl auf gegenseitigkeit, wenn's einmal bei ihr terminlich zwickt, weise ich sie auch nicht mit der stoppuhr auf die zb noch fehlenden 7 1/2 minuten hin.

löwerl, aber um zu deinem fall zurückzukommen:

1) du hast vollkommen richtig gehandet, ich hoffe die dame hat das auch sofort kapiert, dass sie dich nie mehr sehen wird.:daumen:

2) wenn mir das passieren würde, wäre ich ein bischen über meine menschenkenntnis im zweifel, das sollte innerhalb der ersten 1-3 besuche zweifelsfrei ausgelotet sein...:shock:

3) selbst wenn die dame vollprofi (im negativen sinne ist), unternehmerisch rechnen kann sie trotzdem nicht: wenn du noch weitere 30 mal hingegangen wärst, hätte sie € 3.000,- zusatzumsatz gemacht, der ist jetzt weg....wegen nebbichen € 30,-.....:mauer:

garoto

Zurück
Oben