Dienstleistungen Diverses Ein Dämpfer als Stammgast

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
gestern bin ich meiner meinung nach nicht gut behandelt worden von einer dame die ich in den letzten jahren sicher 30mal besucht habe.
ich habe mir für abends einen termin bei ihr ausgemacht.
ich war auf der heimreise von meiner arbeitsstelle und hab erst beim eintreffen vor ihrer haustür gemerkt das ich anstatt der €100,- die ich immer anstandslos bezahlte leider nur mehr €70 in der geldbörse hatte. da während meiner besuche schon direkt ein freundschaftsähnliches verhältnis entstanden ist dachte ich das wird sie schon respektieren und auch mal um diese summe für dich da sein.
ich war bei ihr einer der immer nachher bezahlt hat. aus diesem grunde hab ich ihr fairerweise gleich beim betreten der wohnung von meinem problem erzählt worauf sie mir antwortete das sie unter €100, nichts für mich macht.
ich war enttäuscht habe die wohnung verlassen und gar nicht mal versucht zu handeln. noch bevor ich am auto war hab ich ihre telefonnummer gelöscht.
ich fand die vorgehensweise echt nicht fair. ich war bei dieser dame oft auch unter zeitdruck und bin anstatt 60min oft auch nur 30min bei ihr gewesen. das ich da auch immer brav meinen hunderter bezahlt habe war immer selbstverständlich. bei meinen besuchen hab ich auch immer darauf geachtet das auch sie ihren spass dran hat was sie mir auch immer wieder nachher bestätigt hat.

ich will hier meinen frust loswerden und bin gespannt ob auch andere solche erfahrungen schon gemacht haben.

rene

naja -. was würdest du sagen wenn dein chef dir statt 2000 euro gehalt auf einmal nur 1200 überweisen würde? er hat ja schließlich immer 2000 bezahlt dann macht doch das eine mal nix....

ich kann nur den kopf schütteln... für dienstleistungen muss man halt bezahlen - egal ob bei einer prostituierten oder beim friseur

ich kann nur den kopf schütteln... für dienstleistungen muss man halt bezahlen - egal ob bei einer prostituierten oder beim friseur
:daumen:

da geb ich Sioux recht, denn Du warst immer ein "Geschäftspartner" nicht mehr und nicht weniger.

so long
erebos

Die Dame scheint ihr Geld wert zu sein, sie konnte ihm doch tatsächlich bisher "die Illusion" vorspielen.:daumen:

na ja Illusion hin oder her, Geschäft ist Geschäft, und das mit dem Lohn das der sioux angeschnitten hat mag ja alles stimmen, aber wenn sie geschäftstüchtig gewesen wäre hätte sie zumindest das 70.- geschäft machen können, halt entweder etwas kürzer oder anderes service, so hat der löwerl das geschäft gemacht weil er ist mit den 70 euronen in der tasche raus und sie mit null zurückgeblieben, denk mal so löwerl , vieleicht hilfts.

Die Nummer zu löschen war der einzig richtige Weg.
Wenn der Gute Löwerl so oft bei ihr war kann ich auch keine Geschäftstüchtikeit der Dame erkennen.
Mit Menschenkenntniss hat Die offensichtlich auch nicht´s am Hut. Bleibt nur die vage Befürchtung, dass der werte Löwerl nicht das 1.x so enttäuscht wurde. Und, sollte ich recht haben, auch nicht zum letzten Mal...

fg.
dn1

na ja Illusion hin oder her, Geschäft ist Geschäft, und das mit dem Lohn das der sioux angeschnitten hat mag ja alles stimmen, aber wenn sie geschäftstüchtig gewesen wäre hätte sie zumindest das 70.- geschäft machen können, halt entweder etwas kürzer oder anderes service, so hat der löwerl das geschäft gemacht weil er ist mit den 70 euronen in der tasche raus und sie mit null zurückgeblieben, denk mal so löwerl , vieleicht hilfts.

also das frag ich mich auch, jetzt hat sie definitiv einen stammgast weniger! ob das die patscherten 30€ wert waren?????
naja vielleicht kann sie es sich leisten, gut möglich.
nummer löschen find ich voll ok, tät ich auch, und tschüss, andre nehmen mein geld liebendgern, und vielleicht sogar nur 70€ ;)

gestern bin ich meiner meinung nach nicht gut behandelt worden von einer dame die ich in den letzten jahren sicher 30mal besucht habe.
ich will hier meinen frust loswerden und bin gespannt ob auch andere solche erfahrungen schon gemacht haben.

Warum hast du nicht 1/2 Std. gebucht?

Auf der Tankstelle kannst du auch nur um €70 tanken und nicht um
€100.
Ich muß nicht 30 x eine Nutte:poppen: um zu wissen wie sie tickt,
mir genügt einmal. :mrgreen:

Meiner Meinung nach ist es falsch, wenn Du jetzt enttäuscht bist. Sie ist eine Professionelle - sie macht es, um Geld damit zu verdienen - punkt, aus und basta. Wenn Du 30x das um Deine Kohle gekriegt hast, was Du Dir wünscht, dann sei froh - wenigstens war sie (die Kohle) dann gut angelegt. Den Namen der Dame hier zu posten (wie von jemandem gefordert) ist nicht richtig - sie hat sich nicht schlecht verhalten. (was will man damit erreichen? - sie hat nicht gekriegt, was sie sich als Gegenleistung für Sex vorstellt)
So einfach ist das.

Grizzzly

ich denke mir, wenn sie es diesesmal um 70 euro gemacht hätte, und du voll freude hier von deinem "schnäppchen" berichtet hättest, würdest ihr das geschäft versauen... was glaubst, wieviele typen dann bei der antanzen und ihr erklären würden, dass sie es auch heute nur für 70 euro besorgt bekommen möchten...und im erotikforum steht doch, dass sie es bei stammkunden auch mal billiger macht...neneeee...eine gute professionelle geschäftsfrau würde sich auf so einen deal NIE einlassen - egal in welcher branche!

ich würd sagen, streichle dein ego a bisserl und dann gib den falschen stolz auf - nächstes mal gehst mit an hunderter zu ihr und ihr kommt wieder ins geschäft das BEIDEN seiten spaß macht! *g*

ich werde keinesfals ihren namen hier posten!

ich wollte dieses forum hier einfach nützen um meine erfahrung an andere zu übermitteln.

ein weiteres mal besuchen werd ich sie sicher nicht - es gibt in oö noch viele andere nette damen die sich mein geld verdienen möchten!

lg rene

weißt du, das problem ist, dass es viele männer gibt, die das als sport betreiben.
sie gehen öfter zu einer dame, und irgendwann haben sie dann weniger geld mit.
die dame sagt, okay, bleib trotzdem da und nimmt die reduzierte summe.
und wenn er dann das nächste mal kommt, ist er verblüfft oder verärgert, dass er wieder den alten preis bezahlen muss, "wenn es doch um weniger auch geht!".
ist auch mir selber viele male passiert.
daher verstehe ich, dass sie sich darauf nicht einlässt.
denn sie verliert üblicherweisen den kunden sowieso.

was ich mich frage:
wenn du eh schon vorher weißt, dass du nicht genug geld mithast, wieso gehst du dann nicht zum bankomaten oder verzichtest darauf?
wie kommst du auf die idee, hinzugehen?
das würdest du ja beim billa auch nicht machen, oder???

nicht die dame sollte von dir enttäuscht sein, sondern umgekehrt!

lg,
lorelay

ich weiss das du mich nicht kennen kannst, aber bitte glaub mir das ich nicht mit dem vorhaben den preis auf dauer zu drücken zu ihr gegangen bin. ich hätte ihr bei meinen nächsten besuchen sicher wieder anstandslos alles voll bezahlt!
ich hab mir einfach den termin mit ihr gemacht und als ich am parkplatz stand und das geld zurechtrichten wollte hab ich gemerkt das es nicht langt.
ich bin selbst auch selbstständig im handel tätig und wenn jemand bei mir täglich seine kronenzeitung kauft und einmal kein geld mithat dann schenk ich sie ihm! weil einfach bei einer oftmaligen geschäftsbeziehung auch eine gewisse beziehung aufgebaut wird (jene, die diesen satz jetzt nicht verstehen sollen bitte nicht antworten!!!!) und mir stammgäste wichtig sind!

rene

ich weiss das du mich nicht kennen kannst, aber bitte glaub mir das ich nicht mit dem vorhaben den preis auf dauer zu drücken zu ihr gegangen bin. ich hätte ihr bei meinen nächsten besuchen sicher wieder anstandslos alles voll bezahlt!
ich hab mir einfach den termin mit ihr gemacht und als ich am parkplatz stand und das geld zurechtrichten wollte hab ich gemerkt das es nicht langt.
ich bin selbst auch selbstständig im handel tätig und wenn jemand bei mir täglich seine kronenzeitung kauft und einmal kein geld mithat dann schenk ich sie ihm! weil einfach bei einer oftmaligen geschäftsbeziehung auch eine gewisse beziehung aufgebaut wird (jene, die diesen satz jetzt nicht verstehen sollen bitte nicht antworten!!!!) und mir stammgäste wichtig sind!

rene

Ich gebe Dir da doch ein wenig recht.
Bin Gastwirt, und dieser Branche erlabt man ja auch so Einiges !
Bei mir brauchen die Stammgäste nicht das Geld vergessen haben oder zu wenig mithaben.
Bei mir bekommen sie von Zeit zu Zeit mal ein Gratis-Bier !!!
Bin der Meinung, daß das Geld das ich ev. für Zeitungswerbung od. Ähnliches ausgebe besser angelegt ist.
Meine "Stammgäste sind Happy und kommen regelmässig wieder und nehmen auch mal einen "Neuen" Gast mit !!!

LG

EG

Na ja, ich bin schon ein bisschen auf der Seite der Zuckerschlampe.

Zu einer Dame geht man ja nicht so wie schnell in den Supermarkt, sondern das plant man ja doch ein bisschen.
Daher sollte man auch wissen, wieviel Geld man im Börserl hat oder halt einfach bei den Leistungen etwas zurückschrauben,wenns nicht reicht.

@ löwerl: ich will dir auch gar nichts unterstellen.
nur leider ist es halt sehr oft so, dass es genau so läuft wie von mir beschrieben.
und es sind immer die guten stammkunden, die solche aktionen liefern.
ich selber handhabe es anders.
wenn jemand fragt, ob es ausnahmsweise auch um 80 euro geht, sage ich "ja, gerne! es dauert halt dann kürzer!"
anhand der reaktion kann ich dann ja erkennen, ob er es ehrlich meint oder mich abzocken will.
ich persönlich finde es halt angenehmer, jemandem freiwillig etwas nachzulassen, weil halt vielleicht die massage aus menschlichen gründen ein paar minuten kürzer gedauert hat oder weil jemand aus irgendeinem grund einen bonus hat als mich dazu in irgendeiner form genötigt oder überredet zu fühlen.
ich find es gut, dass du es vorher gesagt hats - es gibt auch genügend, die es nachher erst sagen.
aber du solltest es als vertrauensbeweis der dame sehen, dass sie das geld generell erst nachher verlagt!
das tut kaum eine!

ich würde dir vorschlagen, du gehst nochmal zu ihr, buchst deine normale stunde und redest mit ihr darüber (nicht während der stunde, sondern davor oder danach).
schau mal, was sie dazu zu sagen hat!

lg,
l.

also ich denk mir auch das sie eine guite Schauspielerin ist. Aber ja du bist der geschäftslunde und ev kann sie es sich wirklich leisten.

Gut das du nummer gelöscht hast.
lg
larissale

Ich gebe Dir da doch ein wenig recht.
Bin Gastwirt, und dieser Branche erlabt man ja auch so Einiges !
Bei mir brauchen die Stammgäste nicht das Geld vergessen haben oder zu wenig mithaben.
Meine "Stammgäste sind Happy und kommen regelmässig wieder und nehmen auch mal einen "Neuen" Gast mit

Ja die Wirte sind ein eigenes Volk:daumen:
Der Honsa in Studanky borgt auch seinen CZ-Stämmgästen €100
damit sie bei der Stefi im Extase ficken können und wartet dann
1 Jahr aufs Geld.:mauer:

Zurück
Oben