Ein 3er mit meiner Frau und einer Hostess?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
erster post, hallo alle :winke:

also ich und meine frau haben schon öfter drüber gesprochen, einen dreier mit einer prostituierten (oder so) zu versuchen.

das ist für uns ein sehr sensibles thema, und wir würden es gerne mit einer frau machen, die wir eigentlich nicht kennen, also dachten wir eben an eine hostess/prostituierte.

nun zu meinen fragen, ich bitte euch um eventuelle erfahrungsberichte oder tipps .. danke im vorraus :bussal:

ich dachte ich seh mich im internet mal um .. uff soviel auswahl .. lol, habt ihr irgendwelche erfahrungen mit hostessen, welche agenturen sind seriös, wie stehts hier um die gesundheit der frauen (untersuchungen etc.) ..

würdet ihr in ein hotel gehn für sowas ? oder eher zuhause ? .. wenn hotel welches in wien würdet ihr empfehlen ?

wie würdet ihr so einen abend angehn ? an die frauen: wie würdet ihr so einen abend gerne verbringen, wie sollte das ganze ablaufen ?

das is mal alles was mir einfällt, ich danke euch schon im vorraus für eure tips.

d.

hahaha, super... die story.

bei uns wärs ein wenig anders. meine frau würde mitmachen, und da hab ich auch bedenken, denn ich kann ja einen gummi benutzen, wenn das andere mädchen sie dann ev. oral befriedigt könnte sie sich (eventuelle) mit einer krankheit anstecken .. somit wär das für sie nur der halbe spass ..

wenn das andere mädchen sie dann ev. oral befriedigt könnte sie sich (eventuelle) mit einer krankheit anstecken .. somit wär das für sie nur der halbe spass ..

Zu Tode gefürchtet ist auch schon gestorben. ;)

OV ist relativ ungefährlich.

bulsara da hast schon recht, nur ich möcht meine maus einem risiko aussetzen, nicht das wir das später bereuen.

bulsara da hast schon recht, nur ich möcht meine maus einem risiko aussetzen, nicht das wir das später bereuen.

also, was jetzt, du willst sie einem risiko aussetzen aber nachher nix bereuen. das passt nicht zusammen 8-)

also, was jetzt, du willst sie einem risiko aussetzen aber nachher nix bereuen. das passt nicht zusammen 8-)

da fehlt natürlich das NICHT...

ich möcht sie nicht einem risiko aussetzen ..

@jadislaw: kannst du das näher ausführen ?

Danke dica 79!
Danke für die Frage. Meinen Mann und mich beschäftigt genau dieses Thema auch sehr stark, also schließ ich mich gleich an, wenn ich darf!

Ich würd gern ,einmal meinen Mann mit einer anderen Frau beobachten, und mich dann natürlich auch gern der Sache anschließen!

Übrigens, auch meine (unsere) erste post hier im Forum. Bin immer nur stiller Leser.:winke:

Danke dica 79!
Danke für die Frage. Meinen Mann und mich beschäftigt genau dieses Thema auch sehr stark, also schließ ich mich gleich an, wenn ich darf!

Ich würd gern ,einmal meinen Mann mit einer anderen Frau beobachten, und mich dann natürlich auch gern der Sache anschließen!

Übrigens, auch meine (unsere) erste post hier im Forum. Bin immer nur stiller Leser.:winke:

hehe bitte, ich hoff nur, das wir auch antworten bekommen, also schön den thread oben halte :haha::bussal:

und auch ich schliesse mich dem thema an. würde gerne mit meiner lieben eine dritte frau im bett haben. das ganze geht ausnahmsweise aber nicht von mir sondern von ihr aus. und ich habe damit überhaupt kein problem ;-)

wir fragen uns aber eben auch wie wir das anstellen sollen. es soll niemand aus dem privatbereich sein, eine hostesse würde sie nicht unbedingt wollen denk ich mal tja - und im inet - es gibt leider so viele fakes... also muss der zufall irgendwann entscheiden. beziehungsweise ich habe glück und finde noch ein nettes mädchen ;-)

ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen sie (also meine) dann ins orient zu bringen, und dort trifft man sich dann eben - als überraschung - mit dem mädchen ...

hmm.. irgendwann bekommen wir das schon hin - und ihr wohl auch ...

lg
b

geht es bei der hostess darum, dass sie schon erfahren ist und weiß was sie tut, oder geht es dabei wirklich um die anonymität, also dass es keine bekannte ist?

Denke, dass es dabei weniger um Hostesse, Erfahrung oder nicht geht. - Wir haben manchmal das selbe Thema. Frau ist leicht bi und Mann neugierig auf ein Abenteuer mit 2 Frauen. Voraussetzung ist, dass die 2. Frau sympathisch ist und ebenfalls eine bi-Neigung hat. Ein Hindernis ist m.E., dass ein Treffen, ohne sich vorher kennen gelernt zu haben, einem zu großem Abenteuer gleicht. Anonymität ist wichtig, spießt sich aber einem solchen Vorhaben. Damit wird es wohl beim Wunsch ohne wirkliche Chance auf Realisierung bleiben.....

Vieleicht rennt uns ja doch einmal jemand über den Weg, der gleiches im Kopf hat.

:-P :-P :-P

Wenn schon sowas dann ist es imo mit einer Proffesionellen am vernünftigsten :)

hi,
erster post, hallo alle :winke:

also ich und meine frau haben schon öfter drüber gesprochen, einen dreier mit einer prostituierten (oder so) zu versuchen.

das ist für uns ein sehr sensibles thema, und wir würden es gerne mit einer frau machen, die wir eigentlich nicht kennen, also dachten wir eben an eine hostess/prostituierte.

nun zu meinen fragen, ich bitte euch um eventuelle erfahrungsberichte oder tipps .. danke im vorraus :bussal:

ich dachte ich seh mich im internet mal um .. uff soviel auswahl .. lol, habt ihr irgendwelche erfahrungen mit hostessen, welche agenturen sind seriös, wie stehts hier um die gesundheit der frauen (untersuchungen etc.) ..

würdet ihr in ein hotel gehn für sowas ? oder eher zuhause ? .. wenn hotel welches in wien würdet ihr empfehlen ?

wie würdet ihr so einen abend angehn ? an die frauen: wie würdet ihr so einen abend gerne verbringen, wie sollte das ganze ablaufen ?

das is mal alles was mir einfällt, ich danke euch schon im vorraus für eure tips.

d.

hallo, das alte thema, beide wollen es aber keiner traut sich den erstenschritt zu tun,- mein tip,- geht doch gemeinsam in einen swingerclub, a seid ihr unter gleichgesinnten, ihr könnt euch die leute und girls ansehen und kennenlernen, keiner wird euch zu was drängeln, solltet ihr die lust verspüren dann habt ihr sicher viel spass und ansansonsten könnt ihr euch auch allein vergnügen, ist ein schöner anfang, zu zweit intim und doch nicht ganz allein,- das baut hemmungen ab und steigert die lust auf mehr,- ich versprech euch, ist eine geile sache und bringt schwung ins liebesleben,- unter swingersauna.at findet ihr meinen lieblingsclub, lg coco

Zurück
Oben