Hostessen eileen - malaysisches girl

sieht aus, als wärs die, die sich derzeit "jenny" nennt und in linz in der strachgasse arbeitet. ts lea will sie bald nach wien holen.
 
Die Jenny sieht toll aus. Ist sie echt? Sorry wegen der frage. Aber bei den Asiatinen weiß man oft nicht wer Frau und er TS ist auf den Fotos.
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: Jenny war immer schon eine Frau und ist nicht operiert! Diese Frage wurde nämlich aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit Lea öfters gestellt. Wenn Du einen Termin mit Jenny vereinbaren möchtest, ruf bitte die folgende Nummer an...
die webseite behauptet es zumindest... :)
 
Zumindest die Brüste sind operiert, Adamsapfel seh ich nicht, aber eher große Hände.... ;)
 
Die Jenny sieht toll aus. Ist sie echt? Sorry wegen der frage. Aber bei den Asiatinen weiß man oft nicht wer Frau und er TS ist auf den Fotos.

vom aussehen her sehr verdächtig einmal ein mann gewesen zu sein. typische merkmale vorhanden, ist aber nur meine persönliche meinung, kann auch falsch liegen....
 
Hi !

War mal bei Jenny in der Winckelmannstrasse. Die Bilder sind garantiert echt und sie sieht wirklich so gut aus. Super toller Körper, natürlich etwas nachgeholfen, aber ich denke sie war immer eine Frau.
Vom Service her, falls es euch interessiert ;) , hatte ich den Eindruck, dass sie am liebsten ein Ganzkörperkondom getragen hätte. Sogar bei der Schwanzmassage trug sie Gummihandschuhe. Küssen und dgl. brauche ich gar nicht erwähnen nicht möglich.
Einzig der Verkehr war halt ein toller Optikfick.
Für ein mal OK, Wiederholungsgefahr eher nicht.
 
ich war auch vor ein paar jahren (sie ist nicht immer in wien) in der winckelmannstr. es war winter und ich war total erkältet von einer dienstreise zurückgekehrt und wolllte mich mal entspannen. das service war nicht schlech obwohl etwas zu professionel. da ich nicht auf gfs stehe war zufrieden. war um einiges besser als manche andere asiatinen die gehabt habe
optik: 10/10
service: 7/10
preis/leistung: 6/10

P.S: garantiert kein mann
 
Zurück
Oben