Eigentlich ist es ja zum lachen.

Mitglied #258903

Power Mitglied
Reaktionen
48.709
Checks
3
Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird bin ich gerne Abents an denn div. plätzen im heissen Outfit unterwegs.
Wenn ich in meinen Heels spatzieren gehe, hab ich meistens ein paar ,,Verfolger" im schlepp.
ich geniesse es immer sehr da ich weiss das die typen hinter mir mich mit den Augen ausziehen,
wenn ich mit meinen Hüftschwung den weg entlangstöckle !
In der Hoffnung vielleicht von einen der mir nachläuft angespochen zu werden.
was meistens leider nicht der fall ist.
Wenn ich mich dann umdrehe um zu sehen wer mir da alles nachläuft um vielleicht doch noch einen
aufriss zu machen,
biegen fast immer alle in alle Richtungen ab und verschwinden irgendwo in der Dunkelheit.
was irgendwie komisch aussieht und fast zum lachen ist.

Das traurige ist,
warum sind so viele von diesen typen an den div. orten und Treffpunkten unterwegs
wenn ihnen dann wenn es ernst wird das herz in die Hose rutscht und fluchtartig verschwinden.
wenn von euch ist es auch schon so ergangen ?
ich bin mir sicher das ich nicht ,,Die" einzige bin der es schon sehr oft so gegengen ist und auch in Zukunft
so etwas passieren wird.

Anhänge

• PICT0243.jpg
    PICT0243.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 305
Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird bin ich gerne Abents an denn div. plätzen im heissen Outfit unterwegs.
Wenn ich in meinen Heels spatzieren gehe, hab ich meistens ein paar ,,Verfolger" im schlepp.
ich geniesse es immer sehr da ich weiss das die typen hinter mir mich mit den Augen ausziehen,
Wenn ich mich dann umdrehe um zu sehen wer mir da alles nachläuft um vielleicht doch noch einen
aufriss zu machen,
biegen fast immer alle in alle Richtungen ab und verschwinden irgendwo in der Dunkelheit.

Das traurige ist,
warum sind so viele von diesen typen an den div. orten und Treffpunkten unterwegs
wenn ihnen dann wenn es ernst wird das herz in die Hose rutscht und fluchtartig verschwinden.
ich bin mir sicher das ich nicht ,,Die" einzige bin der es schon sehr oft so gegengen ist und auch in Zukunft
so etwas passieren wird.

aufriss zu machen,

Das traurige ist,
so etwas passieren wird.

:schulterzuck: Und in Zeiten von MeeToo wird das noch ärger werden, in Schweden brauchst schon eine schriftliche "Anflirterlaubnis", selbst nur glotzen wird dort bald strafbar werden. :roll: Zur Angst vor der eigenen Ehefrau und Rufschädigung kommt also die Angst vor Anzeige und finanz. Strafe noch dazu........:shifty: schlechte Zeiten für Spanner und Exhibitionisten also.....

ps. wenn von euch ist es auch schon so gegangen ?

:joyful: Aber ja, meine Frau saß schon nackt im Wagen am Autobahnparkplatz, selbst da flüchteten noch viele.

:D Übrigends entstand so seinerzeit unser Profilbild am P61, weil Männer alle davongelaufen, Kamera lag zufällig im Auto rum, also was machen mit dem angefangenen Abend, der eigentlich ein wengerl sexabenteuerlich werden sollte.......:lol: sorry an die erschrockenen Autofahrer die es damals an der Autobahn blitzen sahen.......

Ich denke, viele trauen sich einfach nicht, weil sie nicht sicher sind, wie weit sie gehen können. Da ist es im Swingerclub sicher leichter, denn dort geht man(n) davon aus, dass du Kontakte suchst! ;)

Hi Geli.....

Wo wären denn solche "Plätze" wo man Dich finden kann...
Ich Würd nicht wegsehen ....;))))

Du siehst toll aus!!!
Gglg

Transsexuelle Exhibitionisten und die ihnen nachlaufenden Voyeure sind ja aufeinander angewiesen und können sich doch nie persönlich finden, weil sonst der Zauber aufflöge.

Zuletzt bearbeitet:
:lalala:
:joyful: Aber ja, meine Frau saß schon nackt im Wagen am Autobahnparkplatz, selbst da flüchteten noch viele.

:D Übrigends entstand so seinerzeit unser Profilbild am P61, weil Männer alle davongelaufen, Kamera lag zufällig im Auto rum, also was machen mit dem angefangenen Abend, der eigentlich ein wengerl sexabenteuerlich werden sollte.......:lol: sorry an die erschrockenen Autofahrer die es damals an der Autobahn blitzen sahen.......
ja. kann ich mir gut vorstellen. was mir auch schon passiert ist das doch mal einer so nahe kam und mir über den po streichelte.
na entlich mal ein mutiger tachte ich mir, aber als er mir zwischen den beinen streieln wollte und ins volle leben
griff hat er fluchtartig reiss aus genommen, :(
anscheinent war mein Styling zu perfeckt.:D
auf jeden fall ist er zw. den Büschen verschwunden,
er muss auch gefallen sein den Geräuschen nach zu urteilen ist er die Böschung hinunter gerollt. :lalala:

Transsexuelle Exhibitionisten und die ihnen nachlaufenden Voyeure sind ja aufeinander angewiesen und können sich doch nie persönlich finden, weil sonst der Zauber aufflöge.
da könntest du schon recht haben. ich habe ein Kleidchen das heist Motel zauberflöde. wenn ich ich es ausziehe dann geht der zauber flöden !!

Hi Ihr!!...

Ich finde eure Diskussion sehr interessant und bin ganz Neugierig. ..

Kann mir wer einen Tipp geben, wo ich im Grazer Raum einen solchen Ort finde um wirklich "mitreden" zu können!!....;)))

....nicht nur reden! !...

Zurück
Oben