- Reaktionen
- 20.861
- Checks
- 2
also selbst in den bislang nur 20 Wortmeldungen sind hier die Auffassungen derart unterschiedlich, daß einmal mehr bewiesen wird, daß es die "wollmichlegende Eiersau" nicht geben wird 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal wäre aus meiner Sicht zu jeder Location automatisch einen Bericht und Archiv-thread zu haben...
Im Hauptteil nur die Berichte und aktuelle offene Fragen und Antworten zu alten Fragen
und im Archiv Teil Berichte über dort nicht mehr aktive Damen, Smalltalk, Fragen etc
Eine Möglichkeit wäre, dass der Threadersteller automatisch die Möglichkeit erhält ein Flag zu setzen der die Verschiebung auslöst. Wichtig wäre es noch die Möglichkeit zu schaffen diese Berechtigung an einen anderen User weiterzugeben wenn der Threadersteller kein Interesse daran hat oder nicht mehr aktiv ist
Technisch überhaupt kein Problem, nur ein gewisser Aufwand. Scheitern wird es zwangsläufig an der Datenpflege.Ob technisch durchführbar, weiss ich nicht.

Was ist dass, ironimus ???![]()
PS: @ Pet22: das ist auch so eine Art Therapie gegen die Kratzer auf meiner Seele, die die permanente Berührung mit Amts- und Schriftsatzdeutsch verursachen. Immerhin ist das erotikforum der Ort, an dem eine solche Sprache wirklich jedem absurd vorkommen muss. Ich bin ja der Meinung, diese Sprachen sind sowie auch im Amtsgebrauch und in Schriftsätzen absurd.
Schade übrigens, dass ich hier kein [sic!] untergebracht habe.
Welche "gemischten" Studios kennst du?dass Asiatinnen nicht ausschließlich unter sich auftreten
Das ist zumindest für meine Wenigkeit NICHT richtig!ist es einzig sinnvoll zu jeder Anbieterin möglichst viele Bewertungen zu haben, da diese nicht nach objektiven standardisierten Mustern erfolgen, ist die Form der Erlebnisberichte durchwegs sinnvoll. Ich weiss, dass diese Meinung auch vom seeligen Roger Wilco und von Arizona geteilt wird.
Der Ansatz gefällt mir sehr gut, hat nur praktisch ein paar Nachteile:Um solche Bewertungen bequem auffinden zu können, scheint es mir durchaus sinnvoll, der Anbieterin als Person ein Thema zu widmen, was seinen Nutzen vor allem dann zeigt, wenn die Dame einmal das Studio wechselt.
einmal mehr bewiesen wird, daß es die "wollmichlegende Eiersau" nicht geben wird
...Sollte eine Dame oder ein Studio überhaupt nicht im ef vorkommen wollen oder Frauen eines Studios nicht einzeln benannt oder bewertet werden wollen (vor dem Schreiben fragen!), ist das natürlich zu respektieren, so nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen ...
[*]Bei Doreen gibt es wieder eine andere thailändische Sandra
nein - die alte war um häuser geiler