Eierschmerzen

Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?

Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem wird übel?
Wurdet ihr schon mal in die Weichteile getroffen? Wie oft? Wie habt ihr reagiert? Was ist die normale Reaktion? Welche Haltung nimmt man ein und was für ein Gesicht macht man? Fasst man sich zwischen die Beine?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen

Hast du schon mal beim Skateboarden in die Weichteile bekommen?
Hast du schon mal einen Typen zwischen die Beine getreten?
Wurdest du schon mal zwischen die Beine getreten?
Hast du in der Schule im Sportunterricht schon mal in die Weichteile bekommen?

Zieht der Schmerz nach einem wirklich so doll und muss man kotzen
 
Bleibt der Schwanz nach Tritt steif oder wird schlaff?

Wie kann man den Schmerz aushalten? Man sieht ja oft ballbusting Videos wo die zig Tritte aushalten? Ist das Fake oder wird nicht voll zugetreten nur leicht?

Macht es einen Unterschied ob man vor dem ballbusting abspritzt oder nicht also ob die Eier voll oder leer sind? Tut das eine mehr schmerzen?
 
Warum interessiert dich das alles so,wenn du es nicht ausprobieren möchtest?🤔

Meines Erachtens hast du diesen Fetisch, also sei ein Mann und kein Lulu!

So schlimm ist ein Tritt in die Eier auch wieder nicht🙄

Wenn du immer und überall so anstrengend bist, wird sich das sowieso bald von selbst erledigen.
 
Sind ballbusting Videos nur gestellt?

Gibt es ballbusting challenges oder spiele

Bereut ihr es manchmal Eier zu haben wegen des Schmerzes?
Wie sicher ist ballbusting? Ist nicht gleich alles Matsch nach einem Tritt?

Was sind Methoden des Self-Ballbustings?

Worauf muss man beim ersten Mal ballbusting achten?
Wie effektiv sind eiertritte in der Selbstverteidigung? Ist es sofort Knockout und jeder sollte sich so verteidigen?

Wie lange braucht man um sich zu erholen nach Ballbusting

Was war eure erste Erfahrung mit Ballbusting/ Wie seid ihr dazu gekommen?
Bindet ihr die Eier vorher ab?
Warum stehen manche Männer auf ballbusting? Obwohl es doch so doll wehtut. Manche Videos sind ja echt krass
 
Sind ballbusting Videos nur gestellt? Viele Typen reagieren ja kaum und bleiben stehen. Oder wird nicht richtig zugetreten? Ist alles Fake bei Ballbusting-Videos?
Ist alles gestellt oder tut es wirklich so weh? Gewöhnt man sich dran?

Gibt es Ballbusting spiele/challenges?
Welche Hilfsmittel nutzt ihr beim Ballbusting?
Macht es einen Unterschied ob man von einem Mann oder einer Frau getreten wird?
Kann man seine Schmerzgrenze erhöhen durch viele Schläge oder Tritte?
Hängt ballbusting auch mit Erniedrigung oder Bestrafung zusammen?
 
Bereut ihr manchmal Eier zu haben, weil die so wehtun?
Warum ist es schwierig beim ballbusting stehen zu bleiben?

Was haltet ihr von kämpfen/Boxen bei dem Tiefschläge erlaubt sind?
Was haltet ihr von ballbusting/Eiergriffen/-Tritten im Wrestling oder Kampfsport?
Wie sehr tun Tritte, Schläge, quetschen weh wenn man nicht angeturnt ist?
Hält man sich die Eier?
 
Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?
 
Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
 
Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich theoretisch vermutlich reagieren wenn in die Nüsse bekäme? Würde ich mir in den Schritt fassen und mich krümmen? Was war eure Reaktion?
Wenn ein Spieler den Ball in die Eier bekommt, ist es ok wenn er zu Boden geht und sich kurz die Eier hält oder gibt es bessere Lösungen?
Wie habt ihr reagiert wenn ihr einen Ball in die Klöten bekommen habt?

Dachte frag einfach mal wenn man ein zwei gute Antworten bekommt ist auch gut aber bisher noch keine ernste vernünftige Antworten
 
Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich theoretisch vermutlich reagieren wenn in die Nüsse bekäme? Würde ich mir in den Schritt fassen und mich krümmen? Was war eure Reaktion?
Wenn ein Spieler den Ball in die Eier bekommt, ist es ok wenn er zu Boden geht und sich kurz die Eier hält oder gibt es bessere Lösungen?
Wie habt ihr reagiert wenn ihr einen Ball in die Klöten bekommen habt?

Dachte frag einfach mal wenn man ein zwei gute Antworten bekommt ist auch gut aber bisher noch keine ernste vernünftige Antworten
Eine ganz ernstgemeinte Antwort von mir: Überdenke die Art deiner Fragestellung. Das hier ist kein Chat, in dem die Nachrichten verschwinden. Deine Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Du wirkst dadurch auf mich (und möglicherweise andere) nicht, als ob du das ernst meinen würdest, sondern als würdest du nur trollen. Oder wärst eigentlich erst 7.

Niemand kann dir sagen, wie du auf einen Tritt in die Eier reagieren würdest.

Ich kann dir nur sagen, dass Tritte und Schläge in die Eier vor allem deshalb schmerzhaft sind, weil die Hoden sehr sensibel sind (merkt man ja auch, wenn man dort gestreichelt wird) und blöderweise über eine Gewebehülle verfügen, die nicht dehnbar ist. Bei einem Tritt schwillt also das Innere der Hoden an, kann sich dabei aber nicht ausdehnen. Der Druck steigt. Dadurch werden die drucksensiblen Schmerzrezeptoren aktiviert. Deshalb tut das so weh.

So, zufrieden?
 
Eine ganz ernstgemeinte Antwort von mir: Überdenke die Art deiner Fragestellung. Das hier ist kein Chat, in dem die Nachrichten verschwinden. Deine Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Du wirkst dadurch auf mich (und möglicherweise andere) nicht, als ob du das ernst meinen würdest, sondern als würdest du nur trollen. Oder wärst eigentlich erst 7.

Niemand kann dir sagen, wie du auf einen Tritt in die Eier reagieren würdest.

Ich kann dir nur sagen, dass Tritte und Schläge in die Eier vor allem deshalb schmerzhaft sind, weil die Hoden sehr sensibel sind (merkt man ja auch, wenn man dort gestreichelt wird) und blöderweise über eine Gewebehülle verfügen, die nicht dehnbar ist. Bei einem Tritt schwillt also das Innere der Hoden an, kann sich dabei aber nicht ausdehnen. Der Druck steigt. Dadurch werden die drucksensiblen Schmerzrezeptoren aktiviert. Deshalb tut das so weh.

So, zufrieden?
Hi...

Der Spielt ja nur mit uns... Ein wichtig Macher und Tastenwixer ist Er.
 
Eine ganz ernstgemeinte Antwort von mir: Überdenke die Art deiner Fragestellung. Das hier ist kein Chat, in dem die Nachrichten verschwinden. Deine Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Du wirkst dadurch auf mich (und möglicherweise andere) nicht, als ob du das ernst meinen würdest, sondern als würdest du nur trollen. Oder wärst eigentlich erst 7.

Niemand kann dir sagen, wie du auf einen Tritt in die Eier reagieren würdest.

Ich kann dir nur sagen, dass Tritte und Schläge in die Eier vor allem deshalb schmerzhaft sind, weil die Hoden sehr sensibel sind (merkt man ja auch, wenn man dort gestreichelt wird) und blöderweise über eine Gewebehülle verfügen, die nicht dehnbar ist. Bei einem Tritt schwillt also das Innere der Hoden an, kann sich dabei aber nicht ausdehnen. Der Druck steigt. Dadurch werden die drucksensiblen Schmerzrezeptoren aktiviert. Deshalb tut das so weh.

So, zufrieden?
Do not feed the troll.
 
Eine ganz ernstgemeinte Antwort von mir: Überdenke die Art deiner Fragestellung. Das hier ist kein Chat, in dem die Nachrichten verschwinden. Deine Fragen wiederholen sich immer und immer wieder. Du wirkst dadurch auf mich (und möglicherweise andere) nicht, als ob du das ernst meinen würdest, sondern als würdest du nur trollen. Oder wärst eigentlich erst 7.

Niemand kann dir sagen, wie du auf einen Tritt in die Eier reagieren würdest.

Ich kann dir nur sagen, dass Tritte und Schläge in die Eier vor allem deshalb schmerzhaft sind, weil die Hoden sehr sensibel sind (merkt man ja auch, wenn man dort gestreichelt wird) und blöderweise über eine Gewebehülle verfügen, die nicht dehnbar ist. Bei einem Tritt schwillt also das Innere der Hoden an, kann sich dabei aber nicht ausdehnen. Der Druck steigt. Dadurch werden die drucksensiblen Schmerzrezeptoren aktiviert. Deshalb tut das so weh.

So, zufrieden?
Vielen Dank
Bin hakt kein Technik-Crack der sich gut mit PCs und so und kaum Erfahrung in Foren zu schreiben sonst nur Facebook oder Messenger-Dienste
Eigentlich bin veil in Natur mache Fotos und kenn Gut mit Tieren aus und wurde schon öfter gesagt
Gelegentlich sehe auch ballbusting oder failvideos an
 
Sind Männer schwach wegen ihren Klöten? Ein Tritt und schon liegt man wehrlos am Boden obwohl wir doch als das starke Geschlecht gelten
Man sagt ja auch jemand hat Eier in der Hose

Warum stehen manche Männer auf ballbusting? Obwohl es doch so wehtut und sicher nicht gesund ist

Tun große Eier auch mehr weh? Viel hilft viel oder tun auch kleine Eier doll weh?
 
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
erst einmal. War mir relativ peinlich.
Beim Kampfsporttraining beim freien Sparring hab ich mal einen Trainer k.o. getreten. Hab irrtümlich nicht über sondern knapp unter dem Gürtel getreten (und er hatte keinen Tiefschutz, dachte halt, als Schwarzgurt kann man lässig ausweichen). Dass es da kontraproduktiv ist, wenn man Muhammed Ali spielt und ein bissi herumhüpft, war halt echtes Pech.
Ist ihn aber nix passiert.
 
Zurück
Oben