eichelring - erfahrungsaustausch

Mitglied #274121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
486
ich überlege, mir einen eichelring zuzulegen. also einen der hinter der eichel getragen wird und jederzeit abgenommen werden kann. in englischsprachigen foren ist oft zu lesen, dass diese ringe den eichelkranz dicker machen und auch angenehm zu tragen sind.
meine fragen: was sind eure erfahrungen? tragt ihr die ringe nur temporär oder ständig (auch nachts) ? was sind eure positive und negativen eindrücke.
es geht mir hier nicht um eine diskussion über die optik sondern um den nutzen.

Habe ich auch schon überlegt, aber rutschen die nicht ab? Und beim Sex? Verliert man die beim Sex nicht in der Möse?

es gibt eichelringe aus metall, die verstellbar sind und hinter der eichel perfekt sitzen. beim sex müssen sie allerdings abgenommen werden.

Hallo. Habe das selbe problem... ich möchte ebenso einen ring, damit die eichel stärker wird und die vorhaut nicht mehr drüber rutschen kann... hab schon einiges probiert... das gewünschte gerät aber leider noch nicht gefunden....

Das tragen eines Eichelrings ist für mich ein geiles Gefühl und je nach Größe, gestalten sich die Wirkungen - zumindest bei mir - unterschiedlich. Deshalb hab ich auch eine ganze Kollektion von verschiedenen Formen und Größen. Ich trage sie nicht ständig, hauptsächlich wenn ich nackt bin, in der Sauna und beim FKK. Ob sie den Eichelkranz dicker machen kann ich so nicht bestätigen. Sie sind doch angenehm zu Tragen, der leichte Druck und das Gewicht der Ringe macht mich schon geil. Positiver Nebeneffekt.. es dauert nie lange und meine Süsse will spielen.. :D

Beim Geschlechtsverkehr taugen sie meiner Ansicht nach nicht wirklich.. bei einem Blow Job aber voll und beim
Abspritzen finde ich es auch sehr geil, weil die Harnröhre ganz leicht durch den Eichelring zusammengedrückt wird. Ich bin übrigens beschnitten.
Bei einer Erektion kann der Ring bei Bedarf auch einfach abgestreift werden.

So nun viel Spaß beim Probieren oder bei weiteren Ergänzungen an Erfahrungen.
Bilder gibts in meinem Album.

Ich trage auch einen Eichelring und das ständig. Ich habe damit keine Probleme. Es fühlt sich nur sehr geil an. Sex hatte ich noch nicht damit kann es mir aber vorstellen.

Hallo. Habe das selbe problem... ich möchte ebenso einen ring, damit die eichel stärker wird und die vorhaut nicht mehr drüber rutschen kann... hab schon einiges probiert... das gewünschte gerät aber leider noch nicht gefunden....
zb. US $2.99 50% OFF|Metall Vorhaut Korrektur Penis Ring, einstellbare Größe Magnet Cock Ring Für Männliche Penis Erektion V Typ Eichel Ringe Sex Spielzeug für Männer|Penisringe| - AliExpress
also angebote für ringe, die direkt hinter der eichel platziert werden, gibt es in hülle und fülle. brauchst nur bei eis.de oder aliexpress schauen.

Zurück
Oben