Fetisch Eichel mit tabasco einschmieren

Registriert
7.1.2011
Beiträge
81
Reaktionen
337
Punkte
56
Habe da einiges gelesen u. dann selbst versucht. Ein Tropfen tabasco auf die Eichel u. eingeschmiert.
Brannte höllisch, am meisten unter der Eichel, war aber super geil. Kann man so dann auch eine Frau ficken
od. brennt das in der Vagina zuviel?
 
Also wenn du die Frau vom Tabasco schonen willst, dann empfehle ich folgendes:
Tröpfe ein wenig Tabasco in ein Kondom ein. Achte beim Überziehen, dass das Kondom unbeschädigt bleibt. Sollte es während des Aktes undicht werden, kann es zu unberechenbaren Ereignissen führen.:shock::cry::grantig::zzz::undweg:

Zur Abwechslung: Du kannst verschiedene Tabascosaucen versuchen. Alternativ gäbe es aber auch schärfere Saucen (z.B. im Exotik Supermarkt in 1070). Beachte immer die auf der Flasche angegebene Schärfe (Scoville).
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ob ich das ned schon drin hatte?...

:shock: :shock: :shock:


Ich hatte eine Phimose-OP. Der Verband hatte sich danach ein bissl verpickt, und der Chirurg hat ihn mit einem schnellen "Ratsch" entfernt. Man konnte mich in den meisten Bezirken Wiens hören damals. :haha: Seither habe ich kein Bedürfnis mehr, mich mit derartigen Dingen zu beweisen. Falls mich deshalb wer Lusche nennt - mir ists jedenfalls egal

:haha: :mrgreen: :haha:
 
Wie krank muss man noch sein?!

Ich finde nicht das du krank bist, nur intolerant. Für die Zukunft wäre es ein Anfang wenn du keine Threads mehr liest die dich nicht interessieren. Dann würdest du deine sinnlosen Kommentare den anderen User ersparen :)
 
Zurück
Oben