Eichel lutschen oder lutschen lassen?

also 69 er mit partner finde ich auch angenehm .......lieber habe ich es aber aktiv zu blasen , saugen , lutschen und schaft mit zunge zu bearbeiten . wenn es die situation zulässt gerne überall dafür zu begeistern .
 
Ich mag es auch gern sich gegenseitig dein Schwanz zu verwöhnen, leider habe ich schon länger keinen Schwanz zwischen meinen Lippen spüren können! Das soll sich ändern
 
Es muss nicht unbedingt 69 sein, aber gegenseitiges Verwöhnen der Eichel (nicht nur lutschen, auch daran lecken) gefällt mir sehr gut. Der Gedanke daran, macht mich gerade etwas 'unruhig'. 😳 Schau ma mal, wann solche realen Treffen wieder möglich sind.
 
Erst einmal die eichel lecken und dann runter arbeiten da ich snake bites piercing habe macht das bis jetzt bei jedes date den kerl geil
 
Ich lutsche sehr gerne und am liebsten wenn er noch schlaff ist und langsam vor geilheit wächst bis er zuckt und das warme Sperma in meinem Mund pumpt. Am liebsten regelmäßig einmal die Woche und einen jüngeren...
 
Also ich habe beides gern. ziehe jedoch vor um zu Lutschen. Is furchtbar geil um die pulsierende Eichel zu spueren und die heisse dicke Sahne in den Rachen gespritzt zu kriegen. Habe glueck, meine beiden verheirateten Freunde sind besuchbar und ich kriege mein Maul 2 mal die Woche gefickt und vollgespritzt.
 
Zurück
Oben