Peepshows ehemalige Sexodromtanten Linz

Mitglied #135781

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
19.8.2009
Beiträge
72
Reaktionen
1
Punkte
6
Ich bin auf der Suche nach ein paar alten Sexodromgirls, echt geile Tanten: Erika (Ungarin),Jenny (Rumänin), Kathi Kitty (Ungarin), Roxy (Rumänin), Sandra (Polin), Nelly (Rumänin) Wenn jemand bescheid weiß, ob und wo sie noch strippen oder sich v..... lassen gebt es bitte bekannt.
 
Hallo zusammen,

kann zu diesem Beitrag keiner was sagen? Sind alle verschwunden?
Hat Linzer hierzu Antworten bekommen, würde mich auch brennend interessieren.

So long
karalove11
 
Scheint als ob keine mehr in österreich im diesen job ist. Ich habe auch keine antwort erhalten. aber es gibt ja noch so viele andere, außerdem soll man sich nicht auf eine fixieren, es ist ja ihre arbeit.
 
hallo,
gibt es hier was neues, speziell die Kitty Kathi (Ungarin) ist mir aus den Augen entschwunden. Nachdem sie auch aus dem Josefine in Amstetten weg ist - weiss jemand wo sie aktuell ist. Könnte bei ihr auch das Ausland sein...
Würde mich freuen, wenn jemand was neues wissen sollte....

so long
karalove11
 
So weit ich weiß, strippt sie in irgend einen bekannten Schiort in Österreich, vielleicht könnt ihr mehr herausfinden! Hat wer ein Foto von ihr? Hat sie wer gevögelt? Wie ist sie beim Bumsen?
 
Hy, mit die Kathi bin ich fast ein halbes Jahr ausgegangen.

Die war damals 2007-2008 der reine Wahnsinn im Bett.
War die einzige wo ich gefick hab wobei Sie ein Spaghat machte ;)

Hab einpaar Fotos mit Ihr gehabt, beim Ficken und ausgehen. Leider sind die mit meiner letzten Festplattenbrand abhanden bekommen.
Soweit ich weiss war Sie zulett irgendwo in "ischgl"

und die eine Russin, denke Sie hieß "Elena" oder so sah ich zuletzt im Wels in der Stadt mit Hund gassi gehen, hat wohl ein Freund gefunden

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe gerade gehört, dass die "elena" als Kassiererin arbeiten soll. Wahrscheinlich irgendwo zwischen wels und linz. Weiß jemand etwas, der mir weiterhelfen kann. Hat sie schon jemand bei dieser Arbeit irgendwo gesehen? Bin für jeden hinweis (auch per PN) dankbar.

so long
karalove11
 
Zurück
Oben