Ehemänner

Ich bin nicht primär auf Beziehungssuche, deshalb kommen mir Ehemänner gerade recht
Man trifft sich für Sex und geht dann auch wieder seiner Wege.
Warum auch nicht. Man nimmt ja auch niemandem was weg
Und befriedigte Ehemänner sind schließlich auch zufriedene Ehemänner;))

Wäre sicher auch nicht abgeneigt wieder einmal einem geilen Ehemann einen zu blasen. Erst lutsche ich brav, dann kann er meinen Mund ficken. Gerne lasse ich mich dabei die Dinge nennen, die ein braver Ehemann sich nicht zu seiner Frau sagen traut. :giggle:

Bin 29 verheiratet im Großraum Linz, habe noch keine gleichgeschlächtlichen Erfahrungen gemacht, würde es aber gerne probieren. Würde gerne blasen und einen Arsch ficken

verheiratete männer, die also bi-veranlagt sind, sind sowohl schwul als auch hetero. zwischendurch werden die schulen gelüste als hetero so stark, dass sie ihre homosexuelle seite auch ausleben möchten. das ist eben das schöne bei der bi-sexuellen veranlagung, dass man beides ausgiebigst und regelmäßig ausleben und genießen kann. ich bin bi, bereits sehr stark bi veranlagt, tendiere mit zunehmenden alter zum homosexuellen.

die typen die den macho hetero nach ausen geben sind oft wenn sie sich unbeobachtet fühlen die geilsten schwulen .... find diese erfahrung immer cool ... fesch sportlich tolle frau oder freundin und rattg auf einden schwanz wie nachbars lumpi auf einen knochen ...

ich bin selbst verheiratet und in der Beziehung auch eher dominant. Aber hin und wieder möchte ich gerne einem Mann zur Verfügung stehen. Da wäre ich gerne die devote Schlampe. Leider ist das oft gar nicht so einfach, daher habe ich auch ganz wenig Erfahrung damit

Zurück
Oben