T
Gast
(Gelöschter Account)
ob des jetz alle wissen wollten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob des jetz alle wissen wollten?
Augenkrebs ist heilbar!ob des jetz alle wissen wollten?![]()
Wobei sich die Grundsatzfrage stellt, wie man sozialen Aufstieg definiert. Nur über Geld?sondern mit sozialen Aufstieg... lässt alle die Frauen ausser Acht die mehr verdienen als ihre Männer...
Ahhh dann geht es um den moralischen Freibrief, weil sie hat ja auch...?Ist er ja gar nicht. Der sucht ständig!
ja, wenn sie einen Seitensprung hatte, könnte ich ihr total vergeben und verzeihenDer angebliche Seitensprung, den du als erwiesen ansiehst, macht dir mehr zu schaffen, als du zugibst. Du kannst gönnerhaft verzeihen? Das nehm ich dir absolut nicht ab, du bist zu tiefst verletzt und möchtest dich irgendwie rächen.
meistens mit Geld.....Wobei sich die Grundsatzfrage stellt, wie man sozialen Aufstieg definiert. Nur über Geld?
Ich verdiene als Halbzeit Angestellte nicht gerade die Welt. Würde aber eine Heirat mit einem Lugner als sozialen Abstieg sehen.
Wie wird die soziale Rangordnung in einer Gesellschaft definiert, in der die Gleichstellung der Bürger Verfassungsrechtlich gesichert ist?
Ist dieses hierarchisch Denken noch ein Erbe des Feudalismus?
ab nun nicht mehrIst er ja gar nicht. Der sucht ständig!
Du willst ja sogar deine Frau von andeen Männern ohne Kondom ficken lassen. Du verarscht hier alle!ja, wenn sie einen Seitensprung hatte, könnte ich ihr total vergeben und verzeihen
nun nicht mehrDu willst ja sogar deine Frau von andeen Männern ohne Kondom ficken lassen. Du verarscht hier alle!
kein bla blaAlles bla bla bla
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man da mit der Zeit auf einen Trip kommen kann und sich immer mehr ausmalt und zsammfantasiert.dafür suderst aber schon lange drüber und hast top Gedanken zu dem Thema![]()
sowas spricht man an und gut ist. Entweder glaubt man das Ergebnis oder nicht.Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass man da mit der Zeit auf einen Trip kommen kann und sich immer mehr ausmalt und zsammfantasiert.
Und Beziehungen sind ja meist vielschichtig und das es bei Verletzungen zu einer gewissen Ambivalenz kommen kann ist auch nachvollziehbar.
Scheinbar reflektierte, coole Leute geht es meiner Beobachtung dabei nicht unbedingt besser, nur die Maskierung nach aussen, der Pressesprecher des Konglomerat, dass als Per-son dasteht, kriegt es glaubwürdiger rüber....
ja, wenn sie einen Seitensprung hatte, könnte ich ihr total vergeben und verzeihen
Welche hier anwesende Ehefrauen sind schon mal fremdgegangen und wie kann es dazu?
Dabei schaut er jetzt ganz unschuldig und sagt "jetzt nicht mehr". Weil sich keine gemeldet hatAls ob ein mann solche symptome überhaupt merken würde. Jetz mal ehrlich, das ganze hier ist einfach nur lächerlich.
Du suchst hier damen die dich bemitleiden, damit du ihn mal wegstecken darfst.
Ich habs schonmal erwähnt: Mit deinem verhalten und deinem busch da unten wirst du nie wen finden!
Ja genauDabei schaut er jetzt ganz unschuldig und sagt "jetzt nicht mehr". Weil sich keine gemeldet hat![]()
Erbe des Feudalismus? Das kannten doch schon die Dinosaurier! Sollte der moderne Mensch eigentlich drüber stehen.Wobei sich die Grundsatzfrage stellt, wie man sozialen Aufstieg definiert. Nur über Geld?
Ich verdiene als Halbzeit Angestellte nicht gerade die Welt. Würde aber eine Heirat mit einem Lugner als sozialen Abstieg sehen.
Wie wird die soziale Rangordnung in einer Gesellschaft definiert, in der die Gleichstellung der Bürger Verfassungsrechtlich gesichert ist?
Ist dieses hierarchisch Denken noch ein Erbe des Feudalismus?
Ich musste drei mal auf den gefällt mir Button drücken, auch wenn's nichts nützt.Heikles Thema und gaaaanz dünnes Eis!
Was erwartest du?
Das hier jemand seinen eventuellen Fehltritt beichtet? Wozu?
Ich denke das die meisten derer, die so etwas getan haben alles andere wollen aber garantiert nicht daran erinnert werden!