- Reaktionen
- 3.094
- Checks
- 1
Und anscheinend du auch.Mein Freund hatte an der Bar meiner Partnerin unter den Rock gegriffen sie hat es zulassen
Geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und anscheinend du auch.Mein Freund hatte an der Bar meiner Partnerin unter den Rock gegriffen sie hat es zulassen
So a schweindalMein Freund hatte an der Bar meiner Partnerin unter den Rock gegriffen sie hat es zulassen
Ich hätte sie gleich am Barhocker gefickt.Mein Freund hatte an der Bar meiner Partnerin unter den Rock gegriffen sie hat es zulassen
Hallo, oder hallo zusammen!Wäre sicher geil, aber gefährlich für die Beziehung, wenn sie das nur mit jemand erleben will, für den sie Gefühle entwickeln kann. Das ist was anderes als nur Sympathie und "riechen können". Der Schalter zum Verliebtsein ist bei Frauen spontan sehr schnell umgelegt. Ihr Mann verliert dann ganz schnell seine Poleposition im Ehebett. Muss nicht sein, kann aber leicht passieren. Dann sind Ehemänner plötzlich sauer auf ihre Frau, weil sie plötzlich das gut findet, was er sich jahrelang gewünscht hat.
Wer? Sie oder er?So a schweindal
WIR sollten mal miteinander "bekannt werden"Hallo, oder hallo zusammen!
Ja, das ist uns bewusst. Aber es scheint nicht anders zu gehen. Wir sprechen viel darüber, meine Frau sagt, dass es mit einem Fremden einfach nicht geht. Auch nicht, wenn wir jemanden suchen und uns mit dem Ziel kennenlernen, dass daraus Sex wird. Meine Frau möchte, dass es spontan passiert, dass jemand sie kennenlernt oder dass ein Bekannter beginnt, ihr den Hof zu machen. Dabei ist es sehr schwer, ihr zu „helfen”, wir warten darauf, dass ein sympathischer Mann auftaucht...
Ich weiß was Du meinst, und was sie meint, aber wirklich helfen kannst Du ihr nicht. Wenn Du ihr wirklich freie Hand bei der Auswahl und dem weiteren Verlauf gibst, musst Du das Ergebnis akzeptieren und kannst sie nur mehr unterstützend und, im besten Fall genießend, begleiten und beschützen. Wenn der Wunsch immer wieder vom Mann kommt, kriegen Frauen immer mehr Angst, nicht vor dem Erlebnis, sondern davor, dass der Mann ihnen die volle Verantwortung für den Fall, dass es irgendwie schief geht, zuschiebt. Wer will das schon?Dabei ist es sehr schwer, ihr zu „helfen”,
Danke, ich verstehe vollkommen, was du schreibst, und stimme dir zu.Ich weiß was Du meinst, und was sie meint, aber wirklich helfen kannst Du ihr nicht. Wenn Du ihr wirklich freie Hand bei der Auswahl und dem weiteren Verlauf gibst, musst Du das Ergebnis akzeptieren und kannst sie nur mehr unterstützend und, im besten Fall genießend, begleiten und beschützen. Wenn der Wunsch immer wieder vom Mann kommt, kriegen Frauen immer mehr Angst, nicht vor dem Erlebnis, sondern davor, dass der Mann ihnen die volle Verantwortung für den Fall, dass es irgendwie schief geht, zuschiebt. Wer will das schon?
Wenn es Euer beider Wunsch ist, dass es nur 1x passiert und dann ist der Wunsch erledigt, dann würde ich eine Situation weiter weg von zuhause und Arbeit wählen, im Urlaub in lockerem Ambiente mit viel Publikum zwecks großer Auswahl. Im näheren Umfeld (Bekannte, Arbeitskollegen) besteht eher die Gefahr, dass schon auf Grund der regelmäßigen persönlichen Kontakte sich, wenn es sie voll, und anders als mit Dir, befriedigt hat, eine Sympathie mit "diesen" Gefühlen verselbstständigt und der Wunsch nach regelmäßigen Treffen stärker wird als Eure exklusive Paarbeziehung. Natürlich kann es sein, dass Ihr beide Gefallen daran findet, dass sie in gewisser Regelmäßigkeit Sex mit einem oder mehreren anderen hat, gemeinsam mit Dir oder sie alleine. Wenn Menschen etwas gut finden, wollen sie es immer wieder erleben, das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Sie verwenden nur verschiedene Methoden der Verwirklichung. Vernunft ist dabei zweitrangig, da kommt zuerst die Lust auf das besondere Erlebnis, und dann Angst vor den möglichen Folgen schon häufiger vor. Vernunft setzt erst dann ein, wenn alles zu spät ist. Vielleicht, ist aber dann auch schon egal.
aber doch jederzeit sehr gerne...gggDas sie gerne unverbindlich mit jemanden anders machen würde
Wir sind lange verheiratet da kam das Thema von ihr
Das verstehe ich totalSie wollte mal einen anderen spüren hatte vor der Ehe einige