- Reaktionen
- 12.211
Gesindel trifft auf dich zu , vollkommen richtig ..Schade das bei solchen Portalen immer mehr das Fußvolk von Gesindel mehr wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesindel trifft auf dich zu , vollkommen richtig ..Schade das bei solchen Portalen immer mehr das Fußvolk von Gesindel mehr wird![]()
Gesindel trifft auf dich zu , vollkommen richtig ..
Bei mir ist er schon gesperrt@Mitglied #205318 und @Mitglied #626559
Würdet ihr bitte die gegenseitigen Beschimpfungen einstellen?
Ihr würdet geistige Reife beweisen damit!
Danke
Meld dich PNIch steh auf Pärchen, wo er es gerne sieht wie Sie verwöhnt wird. Es neben ihm treibt. Lust darauf hat es zu beobachten und geil wird dabei. Cockold Paar sind da sehr gefragt...
Sie als Lustdienerin präsentieren zu dürfen...!
![]()
und wo?Meine Frau lässt
sich als Hobby Hure 1× im Monat fremdficken.
Willst mal PN?Meine Frau lässt
sei ihr aus oö?Meine Frau lässt
Was konkret?Das wäre ein Traum
Da würde ich mich als Freiwilliger gerne melden...Meine Frau lässt
Oh jaaa sehr heiß geil aufregend …. VerlockendWir sind schon sehr lange als Paar zusammen und haben nach vielen Jahren uns dazu entschlossen, andere teilhaben zu lassen. Meine Frau ist immer noch sehr sexbedürftig, ich kann da oft nicht mehr lang genug durchhalten. Da bietet sich sowas an. Besser als unkontrolliertes Fremdgehen. Als Nebeneffekt kommt hinzu, dass mich es dann auch sehr erregt, wenn sie dann geil gefickt wird. Den Mann sucht natürlich sie aus. ich halte mich da ganz zurück. Warum also nicht, wenn es allen gefällt. Ich bin da meist nur reiner Zuseher, habe aber auch schon Treffen akzeptiert, wo ich nicht direkt dabei war. Ich wusste aber mit wem. Nach über 30 Ehejahren sind solche Aktionen schon ganz schön anregend und bringen neuen Schwung auch in unseren gemeinsamen Sex.
Sehr gerneWillst mal PN?
Das ist so eine Sache. Wenn alle Beteiligten das Wort Hure als erotischen, ja sogar fast poetischen Begriff sehen ist es absolut ok. Wenn sich aber jemand beleidigt fühlt darf man die Bezeichnung nicht verwenden. Das sollte man im Vorfeld evaluieren. Ich hatte mal eine Sex Partnerin die sich selbst als Hobby Hure bezeichnet hat. SIE wurde besonders geil wenn man sie beim Sex als Hute bezeichnet hat. Es ist also alles relativ.Wenn einer meine Frau als Hure bezeichnet, wäre er schnell wieder bei der Türe draußen, wenn er überhaupt hereingekommen wäre; dafür würde sie persönlich sorgen. Auch "Eingeborene" haben, wie man sieht, Probleme mit der deutschen Sprache.
Das ist sicher so. Aber bevor man mit der Tür ins Haus fällt und wenig wertschätzend wahrgenommen wird, ist halt etwas Fingerspitzengefühl geboten.Das ist so eine Sache. Wenn alle Beteiligten das Wort Hure als erotischen, ja sogar fast poetischen Begriff sehen ist es absolut ok. Wenn sich aber jemand beleidigt fühlt darf man die Bezeichnung nicht verwenden. Das sollte man im Vorfeld evaluieren. Ich hatte mal eine Sex Partnerin die sich selbst als Hobby Hure bezeichnet hat. SIE wurde besonders geil wenn man sie beim Sex als Hute bezeichnet hat. Es ist also alles relativ.
Und das Bild sieht so aus, als dürften die Jungs auch so zum Zuge kommen. Weiter viel Spaß!meine hats auch gern intensiv... von mehreren bis max 30jährigen....Anhang anzeigen 13079593