E
Gast
(Gelöschter Account)
ja gebe es zu bin ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil!!! Würd sie auch gern vor dir nehmen!! Würde dir das gefallen? LGservus meine Gedanke war ähnlich und habe daran gearbeitet mein liebe Frau dazu zu bringen auch mal mit einem anderen Mann zu ficken. Nun ist es das wir regelmäßig zum Sex empfangen meist sind es Herren die nur mit ihr Sex haben wollen ohne Rücksicht meiner Wünsche und habe mich daran gewöhnt weil sie es dann nur für Geld macht und ich doch versteckt zusehen kann wie der andere sich abmüht sie zufrieden zu stellen denn sie Fordert immer totalen Einsatz von ihren Besteigern.
Das können wir gemeinsam machen )))Mir gefällt es auch sehr gut wenn mich andere Männer ficken und mein Freund sieht zu
Das können wir gemeinsam machen )))
Liebe Grüße
Wie hast du deine Frau dazu gebracht? Ich hätte auch diesen Wunsch, konnte meine aber noch nicht davon überzeugen wie geil es sein kann.servus meine Gedanke war ähnlich und habe daran gearbeitet mein liebe Frau dazu zu bringen auch mal mit einem anderen Mann zu ficken. Nun ist es das wir regelmäßig zum Sex empfangen meist sind es Herren die nur mit ihr Sex haben wollen ohne Rücksicht meiner Wünsche und habe mich daran gewöhnt weil sie es dann nur für Geld macht und ich doch versteckt zusehen kann wie der andere sich abmüht sie zufrieden zu stellen denn sie Fordert immer totalen Einsatz von ihren Besteigern.
Faszinierendes Paar; seit wann vergnügt ihr euch auf diese Weise?Der anreiz war das Geld das ihr geboten wurde als erter Ausschlag und dann die Abwechselnden Penisse über die sie gerne redet
Genau diese Phantasien habe ich auch, falls du Lust hast dich darüber auszutauschen, schreib mir per PNwie schon des öfteren geschrieben würde ich zu gern mal sehen wie meine frau einen anderen mann küsst und von ihm richtig schön durchgefickt wird. ich habe schon lange fantasien diesbezüglich und habe generell viele fantasien in allen möglichen "varianten". ich finde themen wie wifesharing, cuckolding und swingen sehr spannend und chatte auch gerne sehr ausführlich privat darüber. freue mich immer über anschriften!
Mit dem "kommen wollen" und nicht erscheinen muss man rechnen in dem Gewerbe. Auch wenn es nicht oft passiert, kommt es doch ab und zu vor. Die meisten erscheinen und kommen auch, aber nicht alle. Haben wir aber bei GB-Partys wo nur Unkostenbeitrag verlangt wurde auch schon erlebt.Ja noch nicht so lange und die Erfahrung zeigt das viele Herren aus Geilheit Termine Buchen und dann ganz einfach nicht kommen was das denen gibt ist mir ein Rätzel .
Ich wäre gar nicht so sicher, dass es früher viel anders war. Es gab nur weniger Möglichkeiten, das älteste Gewerbe war allerdings eine davon. Und sie wurde vielleicht noch fleißiger benutzt als heute.Früher war es halt so geregelt das jeder nur mit seiner Alten vögelt.
Heute ist es so verzwickt das alles durcheinander fickt.
Ich wäre gar nicht so sicher, dass es früher viel anders war. Es gab nur weniger Möglichkeiten, das älteste Gewerbe war allerdings eine davon. Und sie wurde vielleicht noch fleißiger benutzt als heute.
Das würde mir sehr gefallen.nein eigentlich nicht. hab aber manchmal die phantasie, dass mir eine frau die pussy leckt, während ich ihrem mann den schwanz blase.![]()
Wie gern ich mit einem bi paar machen willhallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?